Welche DC Games zockt ihr noch so?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Spectre
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Welche DC Games zockt ihr noch so?

Beitrag von Spectre »

Ich selber bin gerade dabei Virtua Tennis 2 zu zocken!
die 10€ haben sich auf jeden fall jetzt schon gelohnt!
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

10 Euro sind ein guter Preis, ich hab noch 20 bezahlt. Ich zocke noch immer Shen Mue, manches Mal noch Sonic oder Resident Evil, obwohl ich CV nicht so gut finde. Soldier of Fortune und Virtua Tennis, Dead or Alive 2, das sind Games, die ich noch regelmäßig zocke. D2 würd ich gerne nochmal spielen, das Game war der Hammer... Aber woher nehmen und nicht stehlen?
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hab wieder angefangen Shenmue II zu zocken, weil mir die englische Sprachausgabe auf Xbox zu blöd war..ansonsten leg ich noch VT(2), Sonic Adventure und GTA2 rein (das rockt mehr als jedes 3D GTA ^-^)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Spectre
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre »

Jap finde die 3D GTAs auch net so wirklich berauschend bis auf GTA Vice CIty !
Da haste schon recht das die 2D Teile besser waren!
Fixel
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Fixel »

Ich zock im Moment noch Headhunter auf DC und natürlich Titel wie MSR und VT2. Shenmue I ist mein absolutes all time favorite.
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel

RE: Welche DC Games zockt ihr noch so?

Beitrag von Alfredchicken »

Original von Spectre
Ich selber bin gerade dabei Virtua Tennis 2 zu zocken!
die 10€ haben sich auf jeden fall jetzt schon gelohnt!
Joo Virtua Tennis 2 ist ein sehr geiles Spiel ;)
Nur langsam wirds höllisch schwer wenn man in der Rangliste der Top 1 näher kommt 8O
Zuletzt geändert von Fallout am 10.01.2005, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ryo Hazuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Es gibt nicht besseres als Shenmue I und II zu zocken. Manchmal auch Virtua Tennis 2 oder auf Partys Samba de Amigo! :alk:
xiran
Neuling
Neuling

Beitrag von xiran »

Hi,
ich zocke zur Zeit Skies of Arcadia und Time Stalkers, mir gefallen die RPGs sehr, spiele aber auch noch Sega GT. ;)

MfG
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Spiele grade wild durcheinander was ich habe, also MSR, Soul Calibur, Sonic Adventure, Virtua Tennis, Rayman 2, Ecco usw.

Shenmue 1&2 müssen aber bald her.
fukuhara
Neuling
Neuling

Beitrag von fukuhara »

Shenmue immer mal wieder 8). Aber auch Soul Calibur, DOA2, Skies of Arcadia und Grandia 2, ansonsten querbeet.
Asmodeon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Asmodeon »

Ich hab mir kürzlich erst Gunbird 2 gekauft, das wird jetzt gezockt. Uuuund bald werde ich wieder Shenmue anfangen! :D
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Alfredchicken »

Hab heut Morgen wieder mal meine DC angehauen und Powerstone 2, GTA 2(Ja das gibts noch :) ) und Cannon Spike gezockt. Ich vergesse einfach immer wieder wie toll diese Konsole ist :!:
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Mich packt das Skating-Fieber wieder...THPS2 liegt in der Kringelkonsole :dance: :!:
Zuletzt geändert von Gast am 21.09.2005, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Spiele momentan Record of Lodoss War.:)

Geniales Spiel im Diablo2 Gewand, für Fans wahrlich unverzichtbar.
Natürlich folgt ein Review wenn es durch ist.;)
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Ist es denn dann auch, wenn es so ähnlich wie Diablo ist, anständig mit dem Pad spielbar??? Kann ich mir kaum vorstellen :hä:

Und kann man da auch so richtig Kleidung aufnehmen, Skills verbessern usw.?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 169 Gäste