Welche DC Games zockt ihr noch so?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von DarkWing
Ist es denn dann auch, wenn es so ähnlich wie Diablo ist, anständig mit dem Pad spielbar??? Kann ich mir kaum vorstellen :hä:

Und kann man da auch so richtig Kleidung aufnehmen, Skills verbessern usw.?
Nur vom Prinizip her.

Also ne Skill Leiste am unteren Bildschirmrand gibt´s nicht (gab´s sowas bei Diablo?).
Man läuft halt aus der Vogelperspektive durch eine riesige Welt (soweit ich das feststellen konnte) und zermöbelt Monster mit dem B-Knopf.
Zauber liegen auf dem X-Knopf, es lässt sich aber immer nur einer auswählen.

Skills bzw. Attribute werden durch verschiedenen Rüstungen verbessert bzw. verschlechtert was auch Deine vorherige Frage beantworten dürfte.;)
In dieser Hinsicht ist es (imo Gottseidank) eher japanisch. Also pro Levelaufstieg mehr HP, mehr Mana, und leicht bessere Werte.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Gestern Ikaruga bekommen, seitdem bin ich kaum davon wegzukriegen. Extrem schwer und doch süchtig machend...will endlich in Chapter 4^^
Im Multiplayer (heute getestet :)) bringts nochmal ne Ladung Fun mit sich :dance:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von eggman
Gestern Ikaruga bekommen, seitdem bin ich kaum davon wegzukriegen. Extrem schwer und doch süchtig machend...will endlich in Chapter 4^^
Im Multiplayer (heute getestet :)) bringts nochmal ne Ladung Fun mit sich :dance:
jo, man kann den MP alleine z0ck0n, hats das Video auf der Gamepro DVD damals gesehen^^?

Das spielt rul0rt gehörig, einfach genial, der schnelle Wechsel, die Kugeln aufnehmen, die Grafik, Die Endbosse,.....

Habs halt auf Cube, war Schnäppchen und leichter zu bekommen.

@Eggman

Die Preise des Cubes werden bald freigegeben, sprich du könntest dir nen cube bald für nen appl und ein Ei holen.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von [TCS]-Bosna Gerd 7-6
jo, man kann den MP alleine z0ck0n, hats das Video auf der Gamepro DVD damals gesehen^^?

Das spielt rul0rt gehörig, einfach genial, der schnelle Wechsel, die Kugeln aufnehmen, die Grafik, Die Endbosse,.....

Habs halt auf Cube, war Schnäppchen und leichter zu bekommen.
Das Video hatte ich gesehen, schon geil, mit was sich die Japaner die Zeit verbingen.
Der hatte allerdings mit Arcade Sticks gespielt, mit Controllern wäre es schwieriger.
Dennoch, reife Leistung, sah super aus.:)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 234 Gäste