Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von TulleMulle »

Falls jemand das Spiel noch nicht hat - es gibt wieder einen Nachdruck, laut SEGA-DC.DE.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von Professor K »

SEGA-DC.de???? Hab ich schon mal gehört!!! :mrgreen:

Gunlord gibts aber nicht einzeln oder?
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von EDE07 »

habe mich soeben mal ein wenig über das spiel belesen und bin recht neugierig geworden. und um die dürftigen wertungszahlen mal etwas zu relativieren:

www.nexgam.de vergibt 8,5 von 10 punkten & www.eurogamer.net vergibt 8 von 10 punkten. das sind die ersten beiden ergebnisse die google mir bei "gunlord review" ausspuckt.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von IDenZI »

Danke fürs ausgraben, sollte ich mir auch noch zulegen ;)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von sosh8585 »

Habs mir zugelegt .-) Spielt sich toll und bock schwer :-D , ändlich wie die turrican teile auf md und snes etc
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Neues Projekt vom NG:DEV.TEAM: Gun Lord

Beitrag von Mr Dreamcast »

Die Levels an und für sich waren ja noch nicht so schwer, aber bei den Endgegnern bin ich teils dutzende Male gestorben, bevor ich den Dreh raus hatte. Den Endkampf gegen den Master hab ich mit dem letzten Leben und dem letzten HP geschafft. So geschwitzt hab ich schon lang nicht mehr... :P
IMO das beste Homebrew-Spiel für DC, und obendrein noch recht günstig zu haben, wenn man es mit der Neo Geo-Version vergleicht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste