Sturmwind von Redspotgames

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1014
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitragvon Acrid » 05.01.2017, 11:50


Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5465
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitragvon Stardragon » 08.01.2017, 14:19

Danke für den übersichtlichen Vergleich der Versionen. :) Ich hoffe, der Verkauf läuft gut und der DLC wird passieren. Schon seltsam, normalerweise bin ich selbst ja eher Gegner von DLC, aber im Falle von Sturmwind wäre es einfach der erste offizielle SD-Karten DLC für die Dreamcast. Und damit schon ein Highlight. Und die Gefahr, dass sowas zur Regel bei der DC wird, sehe ich zumindest erst einmal nicht.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste