Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von Stardragon »

Davon gehe ich aus. Auf mehr als das doppelte zu spekulieren, was bei einer offenen Auktion für üblich rum kommt, funktioniert selten ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von Acrid »

Zurzeit steht es tatsächlich schon bei 446€. Das ist ganz schön stattlich! Sollen wir doncaribics Geschäft versauen und unsere Viva Rock Vegas GDs ebenfalls heute einstellen? :lol:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von edge. »

:mrgreen: Wenn ich eins hätte sofort :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von Stardragon »

Acrid hat geschrieben:Zurzeit steht es tatsächlich schon bei 446€. Das ist ganz schön stattlich! Sollen wir doncaribics Geschäft versauen und unsere Viva Rock Vegas GDs ebenfalls heute einstellen? :lol:
Nicht nötig, sein Mindestpreis dürfte wieder Jenseits von 900,- € liegen und das ist so utopisch, dass er das eh nicht bekommt. Es sei denn, jemand wird irgendwann wirklich mal nervös. Wenn es nicht die gelegentlichen Aktionen bei eBay ohne Gebühren etc. gäbe, würde er das eh nicht machen, weil das auf Dauer teuer werden dürfte ;).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste