GENS4ALL - Preview-Version 2 veröffentlicht

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

GENS4ALL - Preview-Version 2 veröffentlicht

Beitrag von Maturion »

Bild
Das Jahr 2010 beginnt ja gut für die Dreamcast-Szene!

Unsere Kollegen von dreamcast.es haben eine neue Beta-Version von GENS4ALL veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Mega Drive-Emulator für Dreamcast, der auf Gens für den PC basiert. Zwar funktioniert GENS4ALL noch nicht ganz so gut wie Genesis Plus DC, aber im Vergleich zur ersten Preview-Version vom März 2008 wurde die Kompatibilität stark verbessert. Allerdings fehlt noch einiges, bis GENS4ALL mit 100% der Original-Geschwindigkeit läuft. Die Entwickler bitten allerdings um euer Verständnis dafür, schließlich handelt es sich ja noch um eine Test-Version.

Falls ihr Fehler entdeckt, beispielsweise, dass ein bestimmtes Spiel nicht mit GENS4ALL läuft, werdet ihr gebeten, das den Entwicklern mitzuteilen. Ihr könnt es hier im Forum tun, wir werden es den Entwicklern zu kommen lassen.

Herunterladen: hier klicken

Quelle: Dreamcast.es
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste