fragen zu emu's,divx für dreamcast

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: fragen zu emu's,divx für dreamcast

Beitrag von Maturion »

DCDivX ist ein sehr guter DivX-Player. Leider gibt es dazu noch keinen Artikel in unserem Wiki. Siehe aber http://dcemulation.org/?title=DCDivX
Ich werde bei der gelegenheit aber mal in unserem Wiki einen Artikel dazu erstellen... :D

Nester ist übrigens kein SNES- sondern ein NES-Emulator. DreamSNES ist aber unabhängig davon der beste SNES-Emulator auf der DC.

Wenn du einen DreamKey hast und damit zufrieden bist, dann gibt es eigentlich keinen Grund XDP zu benutzen, auch wenn der ein paar nette Features mehr hat.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste