Little Ninja - Neues Spiel von Yuan Works

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4054
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Little Ninja - Neues Spiel von Yuan Works

Beitragvon Maturion » 27.02.2013, 17:26

Wird mal Zeit dass ich das auch als News poste. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1628
Registriert: 17.05.2008, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Little Ninja - Neues Spiel von Yuan Works

Beitragvon Antidote » 16.09.2013, 13:14

Denke das Projekt hat nicht mehr höchste Priorität.
Haben ein Indiego Projekt gamestar gestartet
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild

Benutzeravatar
Acrid
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 958
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: Little Ninja - Neues Spiel von Yuan Works

Beitragvon Acrid » 16.09.2013, 13:29

War Wind and Water eigentlich ein Flopp? Es wird ja gnadenlos verramscht...

Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan
Beiträge: 1472
Registriert: 22.07.2007, 17:50
Wohnort: Germany

Re: Little Ninja - Neues Spiel von Yuan Works

Beitragvon Jenkins » 16.09.2013, 14:39

Wieso verramscht? Ich denke nicht, dass das Spiel ein Flopp war. Genaue Zahlen kenne ich nicht.

Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1628
Registriert: 17.05.2008, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Little Ninja - Neues Spiel von Yuan Works

Beitragvon Antidote » 16.09.2013, 21:12

Habe zumindest gelesen (lange her), dass die Erwartungen höher waren.

Hier der Link zum GameStar Spiel:
http://www.indiegogo.com/projects/gamestar-project
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4054
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Little Ninja - Neues Spiel von Yuan Works

Beitragvon Maturion » 21.09.2013, 20:54

Ich habe auch gehört, dass die Verkaufszahlen der DC-Version eher schwach waren. Kein Flop, aber eben kein richtiger Erfolg.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Little Ninja - Neues Spiel von Yuan Works

Beitragvon staR-Kron » 22.09.2013, 18:43

das neue Projekt scheint ja auch nicht schlecht zu sein aber ein neuer Titel für DC wäre einfach so viel besser gewesen
Bild

Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1628
Registriert: 17.05.2008, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Little Ninja - Neues Spiel von Yuan Works

Beitragvon Antidote » 05.07.2016, 11:16

Mhhh,

ein neuer Versuch, "sich zu motivieren"?

https://www.patreon.com/yuanworks

Das Konzept als Patreon laufen zu lassen, verstehe ich nicht so ganz?
Warum sollte "Ich" das unterstützen?
Würde natürlich beide Sachen gerne für Dreamcast sehen...
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5093
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Little Ninja - Neues Spiel von Yuan Works

Beitragvon Stardragon » 05.07.2016, 23:47

Patreon, weil es da keine Einmalzahlung gibt, sondern monatlich. Von daher finde ich das auch uninteressant, das kann theoretisch ein Geldgrab werden. Bzw. je länger man wartet, desto günstiger wird es für die einmaligen Sachen. Aber Patreon ist ja gerade in Mode, ich mach immer einen weiten Bogen drum.

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Little Ninja - Neues Spiel von Yuan Works

Beitragvon staR-Kron » 06.07.2016, 01:17

Patreon ist an sich eine gute Sache, aber es macht imo nur für bestimmte Projekte Sinn und klassische Entwicklerstudios gehören eher nicht dazu.
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5093
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Little Ninja - Neues Spiel von Yuan Works

Beitragvon Stardragon » 06.07.2016, 18:08

Von der Idee her ist Patreon eine tolle Sache und Anfangs habe ich mich auch sehr darüber gefreut, weil ich eigentlich gerne Leute unterstütze, deren Werke mir gefallen. Leider haben ein paar Leute da Dollar in den Augen bekommen und seltsame Vorstellungen gehabt. Wenn ein Hobby-Comic-Zeichner für ein paar Seiten Web-Comic im Monat auf einmal einen monatlichen Beitrag haben will, wie bei einem professionellen Print-Abo, finde ich das traurig. Hinzu kam bei mir einfach die Masse. Andere (bis dato kostenlose) Anbieter wollten auf einmal alle Geld sehen. In gerechtfertigter Höhe, aber alle zusammen waren mir dann doch zu teuer und als ich selektieren wollte, ist mir das ganze einfach zu bunt geworden und ich bin bei denen geblieben, die kostenlos geblieben sind. Das ganze ist einfach etwas zu sehr zur Mode geworden und wird zum ausloten genutzt, was man von Fans kriegen kann. Wie gesagt, ich unterstütze gerne Künstler aller Art (Entwickler, Zeichner, Musiker, ...), aber so lange es im Rahmen bleibt.

Rudi33
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2016, 14:34
Spielt seit: 1994

Re: Little Ninja - Neues Spiel von Yuan Works

Beitragvon Rudi33 » 28.10.2016, 14:36

Das kenn ich auch noch xD Hat Spaß gemacht^^


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste