Bleemcast

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Bleemcast

Beitrag von feelsogood »

Hallo Leute,

habe jetzt bei einem anderen Portal eine BETA Version des Bleemcast gefunden!

Ist noch nicht voll funktionstüchtig (kein Speichern, Videosequenzen gehen nicht immer) aber viele Games sollen einigermaßen bis sehr gut funktionieren!
Bessere Grafik als Original und so!

Hat da schon mal jemand Erfahrung mit?

Kennt jemand eine Liste der Games die gut konvertiert werden?

MfG Feel
HBC rulz
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Ich kann da nur von abraten. Ist halt ne beta und kein PS Game läuft wirklich gut. Der Speed liegt bei max. 95% (eher selten).
Viele Spiele laufen erst gar nicht oder sehr fehlerhaft. Es gab auch irgendwo noch ne Kompatibilitätsliste !? ?(
Absolut annormal sind die sehr heftigen Geräusche beim Booten. Ob das auf Dauer gut für das GD-Laufwerk ist bezweifle ich
- dauert dazu auch ziemlich lange. Lieber mit den offiziellen Versionen von MGS, Tekken 3 und GT 2 zufriedengeben.
Die laufen wenigstens einwandfrei und treten der PSO besonders grafisch in den Hardware-Hintern. :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich find es zum ausprobieren ja ganz lustig aber richtig spielen kann man mit der beta leider vergessen. Ich habe zwar einige games die ziemlich gut damit laufen aber ohne save-support ists doof
Bild
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Nagut..

ist mal wieder nur ein netter Gag.

Habe schon gedacht das wär mal was!
Da ich aber hauptsächlich wegen RPG ne PS-emu wollte und abspeichern mit Bleem net geht ist das wohl nix!
Vieleicht arbeitet ja schon einer im stillen Kämmerchen für das ultimative tool!?!

Denn Man will ja alles für sein Schätzchen haben wo gibt!!!!
HBC rulz
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Jups besorgt euch lieber die bleems für die drei vorhandenen spiele die laufen super sehen gut (aber unter dc niveau) aus
Ich habe bleem für GT2 und das macht echt spass und läft wie meine nase im winter.
Das einzige manko ist das man auf der memory card paralel keine dc games speichern kann.
Interresieren würde mich aber ob ich z.b. die saves von tekken3 und GT2 auf eine MC packen kann oder ob ich zwei brauche?
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich denke schon das das geht. Die VMU wird ja nur in das PS Speicherformat formatiert. Das müsste normal funktionieren.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 60 Gäste