SHENMUE - DAS THEMA

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Suche Komplettlösung für Shenmue Teil 1 !

Beitrag von Antidote »

brauchst Du die noch??
Evtl. könnte ich da was scannen...
Greetz Antidote
Benutzeravatar
Rain
webwalker (DCKult.de)
webwalker (DCKult.de)

Re: Suche Komplettlösung für Shenmue Teil 1 !

Beitrag von Rain »

Z.B. diese hier? http://www.thegnet.ch/specials/dreamcas ... kthru.html
Ich mein... Google zu benutzen ist doch jetzt auch nich soooo schwer, oder?
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Suche Komplettlösung für Shenmue Teil 1 !

Beitrag von jo!ghurt »

Der Bericht in der "Dreamcast Lösungen Nr.2" ist ein idealer deutscher Führer. ;)

Ansonsten das englische Lösungsheft oder Internet nutzen.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitrag von XorD »

Ich bin grade auf der Suche nach den Schriftzügen von Shenmue...werd aber nicht fündig.
Brauch am besten einmal nur den japanischen, einmal den englischen, und einmal beide gemixed, wie auf den Pappschubern halt.

Das ganze am besten noch in verschiedenen Größen und Auflösungen. Kann mir wer helfen? Im Dojo such ich auch schon....
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitrag von schweineschwarte »

wow, wusst garnicht, dass das dojo noch online ist!
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitrag von ShenmueFreak »

ich finde beide teile richtig geil , dennoch hat mir teil 2 etwas besser gefallen.. dar war einfach mehr los... warte und warte das endlich mal teil 3 rauskommt damit ich meine sammlung erweitern kann ;)
http://www.sega-dc.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=3020
Totakeke
Neuling
Neuling

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitrag von Totakeke »

so ich hoffe ich bin hier richtig:

hab mir vor ein paar tagen nen dreamcast auf ebay ersteigert (mit shenmue) und dieser kam heute an. so aufgemacht und was sehe ich ? in der shenmue verpackung sind nur 3 cds gewesen (passport cd und spiele cd nummer 1 und 2). dabei dachte ich immer das spiel besteht aus 4 cds (3 spielecds + passport) ? ich habe daraufhin den verkäufer angeschrieben, aber dieser meinte das spiel wäre vollständig und er hätte es so durchgespielt.

meine frage: ist dies möglich? gibt es eine version des spiels mit nur 2 spiele-cds ? oder ist es wie ich vermute tatsächlich unvollständig ? (achja könnte ich dann evtl. die 3. cd brennen oder sowas ?)
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitrag von helli »

also ich kenne das Game bisher nur mit 3 Spiele GDs und der Zusatz Passport GD. Ich denke mal es ist unvollständig.
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitrag von staR-Kron »

Da fehlen dir definitiv 2 GDs. Die haben das Spiel ja nicht ohne Grund auf 4 GDs veröffentlicht. Auf 2 GDs war schlichtweg nicht genug Platz für die Daten.
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Japanische Shenmue Beta version bei ebay-Stolter preis!

Beitrag von NeoDC »

So weit kommt es noch, für eine Betaversion Geld zu bezahlen. ;)
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Japanische Shenmue Beta version bei ebay-Stolter preis!

Beitrag von Professor K »

Wer weiß................wenn du im Dreamcast Sammelsog bist und fast alles hast dann vielleicht doch.........oder?? :wink:
SAL
PSO-Legende
PSO-Legende

Re: Japanische Shenmue Beta version bei ebay-Stolter preis!

Beitrag von SAL »

Ich habe vor 9 Jahren für die BootlegDVD von "VERSUS" aus Japan 50€ bezahlt.
Nun damals wusste ich es aber nicht das es eine ist.

Für Starcraft64 US + Adapter habe ich knappe 300€ hingelegt, und das obowohl es die PC Version da schon für 10€ gab.
:roll:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Shenmue Anniversary Celebration

Beitrag von staR-Kron »

Alle Freunde von Yu Suzuki's legendärer Saga finden auf 1up gerade ein sehr interessantes Special zur Serie, ihrer Geschichte, dem "neuen" Shenmue und zum Schöpfer selbst.
Für alle, die dem Englischen mächtig sind, ein echtes Schmankerl ;)
Bild
Pixelnerd
Jungspunt
Jungspunt

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitrag von Pixelnerd »

So, habe Shenmue 1 jetzt auch durchgespielt. Hach, war das schön! :D Danach gleich mal die Passport-GD eingelegt und was muss ich sehen: Mir fehlen 3 Videosequenzen und 2 Musikstücke!!! Tja, da werde ich das wohl irgendwann nochmal durchspielen müssen... :wink: Könnte irgendwas davon bei der Wahrsagerin vorkommen? Wollte am Anfang nicht mein Geld zum Fenster rausschmiessen (habs lieber in der Spielhalle verzockt und Spielzeuge davon gekauft :roll: ), und habe später dann ganz vergessen da nochmal hinzugehen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 315 Gäste