Brauche Hilfe wg. RPG Spiel !!!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Aber da ich es ja nciht mit der Abischt mache, Gewinn zu machen, ist es ok.

Lustigerweise fällt mir gerade ein, dass meine Verkäufe über den Namen meiner Mutter laufen, welche natürlich einen Gewerbeschein hat :D

Aber egal, ich weiß, was ihr meint. Aber kennst ihr die Anzeigen in der Zeitung: Kaufe Flohmarktsachen billig ein. Ich kenne viele, die akufen etwas billig ein, um es dann auch dem Flohmarkt für ein paar Cent mehr zu verscherbeln. Das ist doch geschäftlich?

Um noch mal klarzustellen: Ich kaufe Gamebundles bei eBay ein, da ich einige der Games darin brauche und auch ebhalte. Die Spiele, die ich dann dopplet habe, verkaufe ich weiter. Einzelnd bekomme ich natürlich für die Spiele mehr. Aber manchmal verkaufe ich von eienm Bundle nur wenige Spiele und somit erreichen meist die Endpreise der doppelten Spiele nciht mal den Endpreis vom Bundle. Gewinn mache ich da nicht. Dafür bin ich auch nicht scharf, wenn ich das Bundle kauf :D Und ich verkaufe ja auch nciht 30x Power Stones, 40x Vibrations Packs und 10x Konsolen *lol* Mal ab und zu. Ich gehöre halt nciht zu denen, die nie ein Spiel von der Sammlung hergeben...

Nun wollen wir alle mal ganz nett zum Topic zurückkommen und dem Dreamcster noch shcnell sein Game finden :)
-_-''
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ein deutsches RPG mit PSone Grafik gibt es auf dem DC nicht. Es sei denn man hat keine Ahnung von Grafik. Die Beschreibung würde höchstens auf das ein oder andere Jap/US-Rpg (Elemental Gimmick Gear, EldoradoGate...) zutreffen aber die sind bekanntlich nicht auf deutsch.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste