Blue Stinger - das Thema

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2422
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994

Blue Stinger - das Thema

Beitragvon Nephilim » 03.08.2017, 12:14

Guten Tag liebe Dreamcast Community!

Ich habe gerade entsetzt festgestellt das es noch kein Topic zu einen meiner Lieblingsspiele, wenn nicht sogar mein Dreamcast Lieblingsspiel gibt. Daher eröffne ich mal einen. :mrgreen:

Ich hätte da nämlich ein paar Fragen. Ich war gerade dabei nach Bildern zu gucken für einen neuen Blue Stinger Avatar und bin dabei über Bilder von den Charakteren mit anderen Kostümen gestolpert. Das wusste ich gar nicht das es welche gibt! Bin schon zu sehr die neuen Spiele gewöhnt, wo man wenn man neue Kostüme will echtes Geld hinlegen muss. :|

Jemand eine Ahnung wie man die Kostüme in Blue Stinger freischaltet? Zum Beispiel das Weihnachtsmann Kostüm? Und was für Geheimnisse bzw. freispielbares verbirgt das Spiel noch? :D

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8960
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Blue Stinger - das Thema

Beitragvon edge. » 09.08.2017, 19:24

Ich habe das Spiel zwar, habe es aber schon länger nicht mehr gezockt... Da gibt es irgendwo eine Stelle, da hänge ich permanent.. das demotiviert mich:-)
Bild

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2422
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994

Re: Blue Stinger - das Thema

Beitragvon Nephilim » 10.08.2017, 11:39

Oh, kann ich verstehen. Ich hing zum Glück nirgendwo. Aber ich war auch so frech wenn ich nicht weiter kam in eine Lösung zu schauen.

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8960
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Blue Stinger - das Thema

Beitragvon edge. » 12.08.2017, 07:42

Wenn ich mich dunkel erinnere, bin ich jetzt irgendwie bei dieser seltsamen hitzekammer...
Bild

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2422
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994

Re: Blue Stinger - das Thema

Beitragvon Nephilim » 11.12.2017, 20:16

Es ist Winter, es ist Dezember, die Vorweihnachtszeit, wird mal wieder Zeit für eine Runde Blue Stinger. :D

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5336
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Blue Stinger - das Thema

Beitragvon Stardragon » 11.12.2017, 22:19

Ich dachte, das wäre die Zeit für Shenmue. Wie auch immer, viel Spaß :). Vielleicht sollte ich es auch mal wieder spielen, ich hab die Story und das meiste ziemlich verdrängt, nachdem ich es durch hatte.

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2422
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994

Re: Blue Stinger - das Thema

Beitragvon Nephilim » 11.12.2017, 22:22

Ich habe kein Shenmue, zu teuer...^^ Ich warte auf das Remake! Und danke schön! :)


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste