Hilfe bei KOS (elf file)

Die Programmierecke: Hier könnt ihr euch über alles was mit der (Dreamcast-)Programmierung zusammenhängt austauschen. C/C++, SDL, Assembler, KallistiOS und mehr
Antworten
Memorix101
Neuling
Neuling

Hilfe bei KOS (elf file)

Beitrag von Memorix101 »

Hey,

Ich bräuchte eure Hilfe.
Ich habe auf meinem Ubuntu PC nun KOS installiert und alles gebuildet.
Ich habe nun die elf Datei (hello exmaple) und die romdisk.img Datei, nur ich weiß nicht was ich nun weiter tun muss, damit ich dies nun für die Dreamcast abspielbar machen kann. Ich suche nun seit einer Stunde im Netz rum kann, aber nicht finden.

Mein Plan war es die elf file mit nullDC zu testen, doch der crasht dann einfach.
Ich besitze leider keine SD oder Netzwek sachen für die DC :/ und will nicht einfach CDs verschwenen mit nicht Läuffähigen Daten.
Hoffe jemand meldet sich :D

Danke, Memorix :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei KOS (elf file)

Beitrag von Stardragon »

Ich kann Dir leider nicht helfen, wollte nur mal anmerken, dass an diesem Forum nur noch seeehr lange niemand mehr was zum Programmieren mit DC beigetragen hat (Von dem einen Eintrag von mr-edit mal abgesehen). Bin mir daher nicht sicher, ob hier überhaupt noch jemand mit KnowHow dazu anwesend ist. Solltest Du also keine Antwort bekommen, ist das nicht, weil Dir keiner helfen mag. Willkommen am Forum ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste