Aktuelle Entwicklungsbibliotheken

Die Programmierecke: Hier könnt ihr euch über alles was mit der (Dreamcast-)Programmierung zusammenhängt austauschen. C/C++, SDL, Assembler, KallistiOS und mehr
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Aktuelle Entwicklungsbibliotheken

Beitrag von Maturion »

Nachdem diese Frage schon mehrfach aufgetaucht ist, versuche ich das ganze mal hier zu beantworten.

Alle aktuellen Entwicklerbibliotheken, sei es KallistiOS, SDL oder etwas anderes, finden sich in SVN-Repositories. Dazu ist ein SVN-Client notwenidg, ich empfehle TortoiseSVN.

Das aktuelle KallistiOS holt ihr euch unter:
https://cadcdev.svn.sourceforge.net/svnroot/cadcdev

Die Bibliothek für den SD-Adapter ist bereits in das KallistiOS-Repository integriert.

Andere wichtige Bibliotheken findet ihr im Emuforge-Repo, das von Chui und co verwaltet wird.
svn://emuforge.com/kosports

Zusammen solltet ihr mit diesen beiden Quellen stets die aktuellsten Werkzeuge für die DC-Entwicklung haben. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Aktuelle Entwicklungsbibliotheken

Beitrag von Russak »

Wie heißt die SD-Bibliothek? Ich kucke mir grade kos-ports durch, da ist aber so viel, ich weiß grade nicht, wo ich sie finden soll. Gibt's irgendwo auch Codebeispiele?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste