Gesucht: SD-Karten-Adabter-Library

Die Programmierecke: Hier könnt ihr euch über alles was mit der (Dreamcast-)Programmierung zusammenhängt austauschen. C/C++, SDL, Assembler, KallistiOS und mehr
zilti
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 29.12.2007, 23:36
Wohnort: Biel, Schweiz
Kontaktdaten:

Gesucht: SD-Karten-Adabter-Library

Beitragvon zilti » 30.06.2011, 08:35

Ich suche die SD-Karten-Adapter-Library. Leider kann ich die momentan nirgendwo finden :cry: . Hat die hier noch jemand?
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: SD-Karten-Adabter-Library

Beitragvon Maturion » 30.06.2011, 12:42

Hi!
Ich hatte die glaub ich irgendwann mal auf meiner Festplatte. Ich werd mal suchen. Ansonsten werd ich mal bei unseren spanischen Kollegen nachfragen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
Captain Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2010, 16:30
Wohnort: Köln

Re: Gesucht: SD-Karten-Adabter-Library

Beitragvon Captain Dreamcast » 08.07.2011, 17:42

Schon was davon gehört?

Würde mich auch freuen, wenn diese library auftaucht, dieser SD-Karten Adapter klingt wie ein toller Weg leichte Veränderungen zu testen ohne laufend CD-Rs zu verfeuern.

Natürlich bei weitem nicht so hip wie das Coder's Cable und romdisk, aber doch ziemlich gut. :mrgreen:
Für große Gerechtigkeit!!

Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1221
Registriert: 29.05.2006, 20:01
Spielt seit: 1990
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: SD-Karten-Adabter-Library

Beitragvon Seby » 04.12.2011, 21:12

Ist zwar keine Library aber evtl. hilfst ja
http://theisozone.com/downloads/dreamcast/sd-isos/

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: SD-Karten-Adabter-Library

Beitragvon Maturion » 12.10.2012, 12:54

Die Bibliothek ist - warum auch immer - nicht Teil des offiziellen KOS-Codestamms. Irgendwie haben die leitenden Entwickler derzeit noch etwas dagegen, warum auch immer.

Erhältlich ist sie hier: svn://emuforge.com/kosports
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion


Zurück zu „Dreamcast-Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast