KallistiOS unter Linux einrichten

Die Programmierecke: Hier könnt ihr euch über alles was mit der (Dreamcast-)Programmierung zusammenhängt austauschen. C/C++, SDL, Assembler, KallistiOS und mehr
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4054
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

KallistiOS unter Linux einrichten

Beitragvon Maturion » 05.11.2008, 16:44

Ich habe ein Tutorial verfasst, dass beschreibt, wie man KallistiOS unter Linux (und vermutlich auch *BSD- und Solaris-Systemen) einrichtet. Zu finden ist es unter http://www.maturion.de/2008/11/kallisti ... inrichten/ . Bei Fragen könnt ihr euch einfach hier im Forum helfen, ich werde dann mein bestes tun, um euch zu helfen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Zurück zu „Dreamcast-Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste