Portierung von FreeOrion

Die Programmierecke: Hier könnt ihr euch über alles was mit der (Dreamcast-)Programmierung zusammenhängt austauschen. C/C++, SDL, Assembler, KallistiOS und mehr
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Beiträge: 294
Registriert: 12.09.2004, 14:36
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Portierung von FreeOrion

Beitragvon Mut_Baerchen » 19.09.2008, 22:23

hab grade mal bei wikipedia nach open source games gesucht und hab das multiplayer game FreeOrion gefunden http://en.wikipedia.org/wiki/FreeOrion

ich weis leider nicht in wie fern es multiplayer ist, aber wäre sicher ne tolle idee wenns übers internet spielbar ist :)

ist nur mal ne anregung da ja zurzeit wenige online games gibt für dreamcast, fals es online zockbar ist :D

Zurück zu „Dreamcast-Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste