Hilfe bei KOS (elf file)

Die Programmierecke: Hier könnt ihr euch über alles was mit der (Dreamcast-)Programmierung zusammenhängt austauschen. C/C++, SDL, Assembler, KallistiOS und mehr
Memorix101
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2012, 18:19

Hilfe bei KOS (elf file)

Beitragvon Memorix101 » 21.04.2016, 01:29

Hey,

Ich bräuchte eure Hilfe.
Ich habe auf meinem Ubuntu PC nun KOS installiert und alles gebuildet.
Ich habe nun die elf Datei (hello exmaple) und die romdisk.img Datei, nur ich weiß nicht was ich nun weiter tun muss, damit ich dies nun für die Dreamcast abspielbar machen kann. Ich suche nun seit einer Stunde im Netz rum kann, aber nicht finden.

Mein Plan war es die elf file mit nullDC zu testen, doch der crasht dann einfach.
Ich besitze leider keine SD oder Netzwek sachen für die DC :/ und will nicht einfach CDs verschwenen mit nicht Läuffähigen Daten.
Hoffe jemand meldet sich :D

Danke, Memorix :)

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5465
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei KOS (elf file)

Beitragvon Stardragon » 21.04.2016, 20:31

Ich kann Dir leider nicht helfen, wollte nur mal anmerken, dass an diesem Forum nur noch seeehr lange niemand mehr was zum Programmieren mit DC beigetragen hat (Von dem einen Eintrag von mr-edit mal abgesehen). Bin mir daher nicht sicher, ob hier überhaupt noch jemand mit KnowHow dazu anwesend ist. Solltest Du also keine Antwort bekommen, ist das nicht, weil Dir keiner helfen mag. Willkommen am Forum ;)
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra


Zurück zu „Dreamcast-Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast