.:Starlancer Online Tournament:.

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Fallout
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

.:Starlancer Online Tournament:.

Beitrag von Fallout »

Starlancer Online Tunier
Bild
Moin habe grade mal wieder Starlancer Online gespielt !!Leider hatte ich nicht denn Hauch einer Chance .Da die Jungs ,allesamt von Onlineconsoles.com das Game jeden Freitag Spielen ,und fragger erster Güte sind !!Bild
  • Frags:15
  • Deaths:33

Allso wer hätte mal lust ein parr Runden zu zocken ?? Es sollten schon mindestens vier Leute sein "Teamplay"oder Vampire mode !Ausserdem würdet
ihr Helfen damit der Server Online bleibt ! Denn mehr Traffic ,ist ein guter Grund ihn On zu lassen :)

Reguläre Termine :

Freitags : 22.00 Uhr German
Freitags : 09.00 Pm Uk Time

Immer so um die 10-13 Spieler

Allso wann würde es euch denn passen??

Aktuelle Termine zu Dc Online Games findet ihr auf Dcarena :) oder Onlinecosoles
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Tja, Starlancer leider eines der online Spiele die ich nicht besitze ;(
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ihr könnt ja auch noch die Zeiten der anderen Onlinespiele posten. Vielleicht kommt dann der ein oder andere und zockt mit 8)
Fallout
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallout »

Jo werd ich mal bei zeiten machen ;)

Wie siehts bei dir mit Starlancer aus ?? Madpic hats sich heute ersteigert ! Momentan sind wir drei leute mit dir wärens vier ..
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ja, ich besorg mir das Spiel. Wenn alles glatt geht, bekomme ich es noch diese Woche.
Fallout
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

|:--> ;) <--:|

Beitrag von Fallout »

Nice :o


Allso wenn Heute jemand lust hat zu Spielen ...

Um 16.00 Uhr Hoste ich ein Spiel ...

WormytheWorm hat sich schon Angemeldet :) wer kennt ihn nicht .
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Das größte Problem bei diesem Spiel ist einfach, dass
1. es nicht allzu viele besitzen.
2. das Genre nur wenigen gefällt
3. nur wenige wissen, dass es noch online geht oder überhaupt ging
4. viele keine Lust/Zeit haben es zu zocken

Und die User hier haben halt ein Grund davon. Bei mir sind es nummer 2 und 4. Sry :(
-_-''
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Bei mir treffen die Punkte 2-4 zu.

Ich habe das Spiel zwar finde es aber nicht so toll.
Run Hedgehog Run
Fallout
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallout »

Bei mir würde warscheinlich Punkt 2
Und Punkt fünf zutreffen <-- Offline kann ich es nicht leiden ,
habe gerademal bis zur Zweiten Mission gespielt !!

Fazit:Nennt mir bitte nur einen der Cs Offline gut findet , das gleiche mit Batlefield 1942 , die offline einfach nur grotten schlecht sind . Es macht einfach keinen Spaß gegen den Computer zu spielen , anders herum macht der Online Modus
um einiges mehr Spaß . . . oder ??

Ich war auf jeden fall Positiv überascht ,Starlancer ONLINE macht mir "PERSÖHNLICH auf jeden fall Spaß !! Gerade wenn man gegen SECHS Leute zocken kann :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste