Deutsche ChuChu Rocket Meisterschaften

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Deutsche ChuChu Rocket Meisterschaften

Beitrag von Der Luder »

Hey, ich wollte mal fragen, ob noch irgendwer die Ergebnisse der ChuChu Rocket Meisterschaften verfügbar hat? Ich hab damals auch mitgemacht und würde mir das mal wieder gerne ansehen.

Wer hat denn von euch alles mitgespielt und welche Plätze habt ihr belegt?

Wisst ihr das noch?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Deutsche ChuChu Rocket Meisterschaften

Beitrag von edge. »

Ich wusste nicht das es sowas überhaupt gab.
Oder meintest du das aus der Dream Arena?
Bild
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Deutsche ChuChu Rocket Meisterschaften

Beitrag von Der Luder »

Die wurden auf jeden Fall online ausgetragen. Man ist direkt über das Spiel eingestiegen.

Wie das aber genau ablief, weiß ich auch nicht mehr.
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Deutsche ChuChu Rocket Meisterschaften

Beitrag von Der Luder »

Ok, scheint wohl niemand sonst hier an den deutschen Meisterschaften teilgenommen zu haben ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste