Toy Racer Online Threat

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
ʇɥɔsɹoɥzɹǝɯɐb
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2017, 20:19
Spielt seit: 1980
Wohnort: Dreamcast Now!: Mareider

Toy Racer Online Threat

Beitragvon ʇɥɔsɹoɥzɹǝɯɐb » 02.04.2017, 08:48

Moinsen.

Wer hat Lust eine Runde Toy Racer zu spielen? Ich wäre bereit dazu. Ich habe es bisher NIE online gespielt. Habe es auch sonst wenig alleine gespielt. War letztens aber der einizge Spielah online.

Läuft über die normale 111-11111 Route.

Also. Wer hat wann Lust?

:mrgreen:
++ Dreamcast, RPi2 mit DreamPi und 56k USB Modem plus dc-dc boost module :mrgreen:
++ Online Gamez: PSO v1.0 US, ChuChu Rocket EU, Toy Racer EU
++ Wartet dringend auf: einen Server für Daytona USA
++ Don't drexit (leave party at dragon fights) :twisted:

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2626
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Toy Racer Online Threat

Beitragvon DragoonC » 02.04.2017, 11:46

Ich hab mein Rasberry auch noch hier rumfliegen und hatte auch schon DreamPi drauf auf ner SD Karte. Mir fehlt nur noch ein Usb Modem und Modemkabel (weil ich Depp letztens alle verschenkt hatte).
Musste man in DreamPi noch was konfigurieren oder im Dreamcast Modem?
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
ʇɥɔsɹoɥzɹǝɯɐb
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2017, 20:19
Spielt seit: 1980
Wohnort: Dreamcast Now!: Mareider

Re: Toy Racer Online Threat

Beitragvon ʇɥɔsɹoɥzɹǝɯɐb » 02.04.2017, 13:23

Moin.

Nope. P&P, wenn Du das Kabel fertig hast. Lediglich die 111-11111 setzen im DC. Dann passt alles.
++ Dreamcast, RPi2 mit DreamPi und 56k USB Modem plus dc-dc boost module :mrgreen:
++ Online Gamez: PSO v1.0 US, ChuChu Rocket EU, Toy Racer EU
++ Wartet dringend auf: einen Server für Daytona USA
++ Don't drexit (leave party at dragon fights) :twisted:

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: Toy Racer Online Threat

Beitragvon mickschen » 03.04.2017, 11:01

Man, da hätte ich ma wieder bock drauf, hab mit mcfissi oder edge die letzten online Runden gefahren glaube ich :-P

Nur ich habe garnix von beiden, läufts denn gut, alles wie gehabt?

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8830
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Toy Racer Online Threat

Beitragvon edge. » 17.04.2017, 20:07

Is aber schon ewig her;-)
Bild

Benutzeravatar
ʇɥɔsɹoɥzɹǝɯɐb
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2017, 20:19
Spielt seit: 1980
Wohnort: Dreamcast Now!: Mareider

Re: Toy Racer Online Threat

Beitragvon ʇɥɔsɹoɥzɹǝɯɐb » 18.04.2017, 07:56

Gestern Abend war ich eigentlich in PSO Mesetas sammeln. Da sah in in DC NOW! dass Spieler Toy Racer zocken. Schnell umgemeldet. Siehe da: haben zu dritt gezockt. Ich muss sagen: seit dem ich das Spiel habe (ca. seit Erscheinen damals) habe ich es NIE gespielt. Gestern war das erste Mal nach 10-14 Jahren!

Ist die Grafik gut? Nein.
Sind die Spieler nett? JA!
Ruckelt es? JA.
Hat es Spaß gemacht? JA.

Mir haben die 10 Runden echt Spaß gemacht.
++ Dreamcast, RPi2 mit DreamPi und 56k USB Modem plus dc-dc boost module :mrgreen:
++ Online Gamez: PSO v1.0 US, ChuChu Rocket EU, Toy Racer EU
++ Wartet dringend auf: einen Server für Daytona USA
++ Don't drexit (leave party at dragon fights) :twisted:


Zurück zu „Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste