Worms World Party wieder online!

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
dromdnb
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 58
Registriert: 24.04.2013, 00:28
Wohnort: Köln

Worms World Party wieder online!

Beitragvon dromdnb » 28.01.2017, 12:59

Weiss da schon jemand mehr drüber? DreamPi ist wohl wieder eine Mindestanforderung. Aber schön zu sehen, das da noch was passiert :D
https://www.youtube.com/watch?v=T_dBq1kXWmU

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5330
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Worms World Party wieder online!

Beitragvon Stardragon » 28.01.2017, 17:22

Jupp:
Worms World Party (Automatic with DreamPi)*

Set your DNS to 46.101.91.123 using your Dreamcast web browser or in your Netopia/PC-DC configuration.


Wieder eines mehr. Dann brauch ich wohl wirklich irgendwann einen Raspberry, wenn das so weiter geht :)

mother_b
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 12
Registriert: 19.01.2017, 23:40
Spielt seit: 1990

Re: Worms World Party wieder online!

Beitragvon mother_b » 29.01.2017, 13:21

Hi Leute,
Hab ne kleine Info, für alle die gerne mal den Kringelkasten ans Netz hängen !! :)

Betreff: DreamPi Mindestanforderungen

Ich selber geh immer mal wieder online mit meiner DC, und verwende die Klassische DC/PC Methode und
spiele damit folgende Games: Chu Chu Rocket, Worms World Party, PSO v1, 4x4 EVO,
Planet Ring, Star Lancer, Toy Racer(BBA) und Q3 Arena (Q3A geht mit Modem, macht aber nur mit nem BBA Laune)
AFO klappt (noch) nicht :cry:

Die Server auf denen ich nach Mitspielern Ausschau halte, sind Dreamkast-Talk und Sylverant.

Hier noch meine DC/PC Hardware Komponenten
Dreamcast, USB 56K Voice Modem von Motorola, Win.XP PC.
DC und USB Modem sind an einem Fritz Router (FritzBox 7390)angeschlossen, der auch mit dem Internet verbunden ist.

Den Fritz Router hab ich gezielt ausgewählt, da er zwei analoge Telefonanschlüsse und eine
VOLLWERTIGE Telefonanlage MIT AMTSTON und 9V Spannung (Wählton bei manchen Spielen von Nöten) besitzt.

Hoffe Ich konnte ein wenig helfen
Grüße an alle
mother

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 671
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Worms World Party wieder online!

Beitragvon mickschen » 01.03.2017, 09:25

...ich vermute mit BBA und einer Kopie mit neuen Serverdaten klappt nicht, oder?


Zurück zu „Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast