Dreamcast Browser geht nicht

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
bali70
Grünschnabel
Grünschnabel

Dreamcast Browser geht nicht

Beitrag von bali70 »

Hi,
habe letztens mal wieder meine Dreamcast
an die Telefondose gesteckt.
Nach einigen fummel habe ich es hinbekommen,
da ich meinen Adapter verbummelt hatte.
Jedenfalls ging Q3 auch online. Passwortabfrage usw.
alles ok. Nun hatte ich auch gleich die Tastatur angeschlossen, damit man mal ne message schreiben kann. Aber der Spieler im Netz war wohl bloss ein
Bot der nicht antwortet!? Jedenfalls kamen nur
zusammenhanglose Sätze. Kennt ihr das??
Nee nun zum eigentlich Ding:
Ich hab dann mal den Dreamkey reingelegt (glaube die erste Version1.0 oder wie die heisst).
Damit konnte ich keine Verbindung herstellen.
Weiss einer von Euch was da nicht hinhaut ??


Achso noch zur Info: habe DSL, Dreamcast geht
aber mit Modem über normale Telefonleitung rein.
GameGear-1990-Die Batterien halten 3 Stunden
PSP-2005-mit RidgeRacer hält das Akku 1,5-3 Stunden
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wenn du surfen willst dann kommst du nur noch mit dem Dreamkey 3.0 (oder dem PlanetWeb/Dreampassport/XPD) rein. Die älteren unterstützen noch keine freie Providerwahl.

Hier mal ein Link zum Thema:
http://dcarena.de/viewtopic.php?t=518

Welche Version von Q3A hast du denn benutzt? Müsste ja die US gewesen sein. Mit den anderen kommst du nämlich nicht mehr ins Netz.
Bild
bali70
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von bali70 »

ach schade. ich hab noch dieses "Planet Ring"
oder wie das heisst.
Kann ich damit noch Internetseiten anschauen??
Q3 ist die US. Hab noch UT getestet,
hat sich
zwar eingewählt, kamen aber keine Spieleserver.
GameGear-1990-Die Batterien halten 3 Stunden
PSP-2005-mit RidgeRacer hält das Akku 1,5-3 Stunden
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Mit Planet Ring und UT kannst du Online garnix mehr machen :(
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste