PSO-PC-Charakter auf Dreamcast?

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 532
Registriert: 23.09.2008, 00:03

PSO-PC-Charakter auf Dreamcast?

Beitragvon TulleMulle » 21.11.2013, 16:26

Hi,
ich hab auf PSO-PC einen Charakter auf Lvl. 60. Den würde ich gerne irgendwie auf DC bringen? Gibt's da eine Möglichkeit? Schließlich kann man ja auch zusammen spielen...

Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 549
Registriert: 26.10.2013, 23:25
Spielt seit: 1985

Re: PSO-PC-Charakter auf Dreamcast?

Beitragvon IDenZI » 21.11.2013, 19:23

Theoretisch müsste man einfach das entsprechende Save "nur" umwandeln ins richtige Format.

Dieses dann per Dream Explorer per BBA, CD oder SD auf die VMU transferien.

Soweit die Theorie, habe ich aber noch nicht durchgeführt.

Jemand noch ne praktischere Idee?
Bei Fragen - Fragen! ;)

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2641
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: PSO-PC-Charakter auf Dreamcast?

Beitragvon DragoonC » 21.11.2013, 23:20

Ich habe mal gelesen dass es dafür ein extra Programm geben sollte, leider fällt mir der Name nicht mehr ein.
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild


Zurück zu „Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast