PSO-PC-Charakter auf Dreamcast?

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

PSO-PC-Charakter auf Dreamcast?

Beitrag von TulleMulle »

Hi,
ich hab auf PSO-PC einen Charakter auf Lvl. 60. Den würde ich gerne irgendwie auf DC bringen? Gibt's da eine Möglichkeit? Schließlich kann man ja auch zusammen spielen...
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO-PC-Charakter auf Dreamcast?

Beitrag von IDenZI »

Theoretisch müsste man einfach das entsprechende Save "nur" umwandeln ins richtige Format.

Dieses dann per Dream Explorer per BBA, CD oder SD auf die VMU transferien.

Soweit die Theorie, habe ich aber noch nicht durchgeführt.

Jemand noch ne praktischere Idee?
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO-PC-Charakter auf Dreamcast?

Beitrag von DragoonC »

Ich habe mal gelesen dass es dafür ein extra Programm geben sollte, leider fällt mir der Name nicht mehr ein.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste