PSO-Livestream: Planung

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von Stardragon »

Wie schon gesagt, bin die ganze Woche nicht zu Hause. Erst wieder ab Montag. Viel Spaß euch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von staR-Kron »

Da wir ja offenbar nur zu dritt wären, sollten wir den Start vielleicht etwas verschieben, damit wir dann auch mit einer vollen Party starten können.
Außerdem dachte ich, wir hatten uns jetzt darauf geeinigt, die erste Runde zusammen bei Level 1 zu starten und danach offline die Gebiete freizuschalten.
Bild
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von IDenZI »

Also mein BBA ist noch aus J per Post unterwegs (mit DHL) - Bei Mitte August wäre ich wohl dabei =)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Crossi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von Crossi »

Hallo! Ich könnte am Sonnabend wenn noch Jemand benötigt wird.
Ich kann auch mit einem Tea,SPeak server dienen.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von IDenZI »

Hatte ich erwähnt, dass ich seit gestern wieder online PSO V2 daddeln kann..? =D
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von Stardragon »

Oha, DenZ ist back... mal sehen, wie lange Du Dich zurück halten kannst, Deinen Charakter schneller zu leveln, als alle anderen. ;) Also ihr lieben, ich bin zurück. Freitag bin ich schon ausgebucht, aber sonst ließe sich die Woche was finden und danach sowieso.
staR-Kron hat geschrieben:Außerdem dachte ich, wir hatten uns jetzt darauf geeinigt, die erste Runde zusammen bei Level 1 zu starten und danach offline die Gebiete freizuschalten.
Das waren nur Vorschläge, hatte das nicht so verstanden, das was fest ist. Ich wäre aber dafür, dass einer bei solchen Entscheidungen/Meinungen das letzte Wort hat, sonst diskutiert man sich uU ins endlose. Und da das Dein Stream ist, würdest Du Dich da anbieten. Von daher wäre das damit fest und wir fangen alle bei Lvl 1 an. Mal schauen, wie viele Anläufe wir da brauchen, allein online die erste Area zu machen :).

Wollen wir dann eigentlich gleich als Gruppe ins kalte Wasser oder vor dem ersten Stream erst mal eine Eingewöhnungsrunde mit anderen Charakteren? Letzteres würde vermutlich einen reibungsloseren Ablauf bieten, ersteres aber mehr Spaß für Zuschauer, die auch an Pleiten, Pech und Pannen und etwas Soap ihren Spaß haben :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von MexxNapster »

Samstag wäre klasse =]
Mit Testlauf für den Stream der Rest kann so ablaufen wie es kommt
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von staR-Kron »

Okay, nächster Vorschlag: kommenden Samstag am Nachmittag/Abend (mögliche Uhrzeit folgt noch). Wir starten alle mit nem neuen Char, schalten in den Tagen/Wochen danach die Welten frei und treffen uns im nächsten Stream mit ähnlichen Levels wieder. Ich wäre auch dafür, dass wir ohne eine Probe spielen, weil Chaos und Unfähigkeit auch durchaus ihren Charme für den Zuschauer haben :lol:
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von mstar »

Ok, diesen Samstag bin ich leider raus, bin auf ner Hochzeitsfeier :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von Stardragon »

Wäre auch dabei. Ich muss mir noch Gedanken machen, was ich dieses Mal spielen will. Irgendwie will ich mal eine neue Klasse probieren :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:Wäre auch dabei. Ich muss mir noch Gedanken machen, was ich dieses Mal spielen will. Irgendwie will ich mal eine neue Klasse probieren :)
Wir sollten am besten vorher absprechen, welche Klassen gespielt werden, sonst rennen am Ende noch alle mit der gleichen Klasse rum :lol:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von Stardragon »

Jupp :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von MexxNapster »

SO wie sieht es mit heute Abend aus
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von staR-Kron »

MexxNapster hat geschrieben:SO wie sieht es mit heute Abend aus
Bislang wären wir ja leider nur zu dritt (oder hab ich jemanden übersehen?) und wir haben uns noch nicht auf die Klassen festgelegt (ich würde übrigens Ranger bevorzugen). Ich mache auch gerade noch einen Test mit der Hardware, weil es da noch ein paar Probleme mit dem Ton gab. Hoffe, dass ich die gleich noch in den Griff bekomme.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste