PSO-Livestream: Planung

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von MexxNapster »

okay dann schau ich mal was ich spiele Crossi hat vielleicht noch zeit
Wann soll es los gehen
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von Stardragon »

Jetzt wäre das mir etwas kurzfristig. Kann jetzt nicht mehr mit Sicherheit sagen, ob ich heute Abend kann. Müsste man dann schauen. Es wäre gut, wenn wir einen Termin ein paar Tage vorher fest machen könnten. Nächstes WE kann ich leider definitiv nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:Jetzt wäre das mir etwas kurzfristig. Kann jetzt nicht mehr mit Sicherheit sagen, ob ich heute Abend kann. Müsste man dann schauen. Es wäre gut, wenn wir einen Termin ein paar Tage vorher fest machen könnten. Nächstes WE kann ich leider definitiv nicht.
Dann geht unsere unendliche Geschichte wohl weiter ^^ Ab nächster Woche ist auch Maturion wieder im Lande, glaube ich. Ich werde versuchen, dann auch wieder frühzeitig einen Vorschlag zu machen.
Bild
Benutzeravatar
Crossi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von Crossi »

Also ich hätte Zeit heute Abend
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von MexxNapster »

okay also verschieben wir es dann gehe ich heute Abend fort
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von Stardragon »

OK, damit das genug Vorlauf hat: Wie sieht es denn bei allen Beteiligten in 2 Wochen am Samstag, den 05.09. aus? Wäre doch albern, wenn wir das nicht langsam mal hinbekommen, eine Truppe für einen Termin zusammen zu bekommen, die sich danach auch regelmäßig treffen mag.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von Maturion »

Ich bin wieder daheim. Mal schauen dass ich meine Dreamcast bis dahin wieder ans Netz kriege. Aber das sollte gut möglich sein. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von Stardragon »

Beim Charakter schwanke ich zwischen RAmar oder FOnewm, der Rest reizt mich nicht (mehr). Eigentlich tendiere ich etwas mehr zum RAmar aber staR-Kron hat ja schon gesagt, dass er gerne einen Ranger nehmen würde. Irgendwie hoffe ich noch irgendwann mal auf eine Rollenspielgruppe bei PSO, für die ich mir dem FOnewm gerne aufheben würde. Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit dafür wohl ziemlich begrenzt. Ich warte mal, wer jetzt alles letztendlich dabei sein möchte/wird und zu welchen Charakteren die Leute tendieren. Was mag denn der Rest spielen?

Bevor wir in zwei Wochen wieder da stehen und es wurde nichts sicher entschieden, wer wäre denn in zwei Wochen dabei?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von mstar »

Ich glaub ich würde wieder zu einer HUnewearl tendieren, wenn die Klasse nicht schon einer hat.

Am 5.9. bin ich vermutlich aber nicht zuhause - mal sehen, vielleicht lässt sich noch was machen.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von Stardragon »

Was ist bei euch mit Samstag? Kriegen wir das hin? Wenn staR-Kron den Ranger will, kann ich mich mit dem FOnewm anfreunden. Wie sieht es bei euch aus? Ist Samstag jetzt definitiv oder nicht?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von mstar »

Also ich bin definitiv nicht da, leider - hoffentlich dann beim nächsten mal :)

Viel Spaß euch!
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von Stardragon »

Schade. staR-Kron? Was sagt der Herr des Streams?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von MexxNapster »

ich spiel die Klasse die übrig bleibt =]
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von MexxNapster »

Was ist mit heute Abend findet ein Stream statt
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitrag von Stardragon »

Da sich staR-Kron nicht gemeldet hat, ja leider nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 160 Gäste