PSO-Livestream: Planung

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitragvon staR-Kron » 07.09.2015, 12:55

Großes SORRY Jungs :oops: Bin leider gerade privat ziemlich im Stress und hab nicht weiter ins Forum geschaut. Vielleicht sollten wir in Erwägung ziehen, noch einen zweiten Streamer/Kanal für das Projekt zu nutzen, damit ihr nicht immer von mir abhängig seid. Hätte da einer von euch Lust zu und auch die nötige Technik am Start? Eine gute Nachricht habe ich aber: die Tonprobleme sollten erledigt sein, aber mehr dazu, wenn ich den nächsten Test machen konnte.
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5284
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitragvon Stardragon » 07.09.2015, 18:40

Nu hab Dich nicht so ;). Ist ja nicht so, dass wir immer auf Dich warten, vorletzte Woche lag es ja an mir. Zumindest, soweit es mich betrifft, freu ich mich auch darauf, das ganze mit Dir durch zu ziehen und wenn das ein Stream im Monat wird, ist mir das völlig ausreichend. Bin da auch eher der gemütliche Kerl, weil ich oft auch viel um die Ohren habe. Von daher würde ich eher sagen, Du schaust, wenn es bei Dir wieder etwas ruhiger wird und meldest Dich dann. Dann finden wir schon einen gemeinsamen Termin :). Freizeitstress braucht man nun wirklich nicht.

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: PSO-Livestream: Planung

Beitragvon staR-Kron » 11.03.2016, 11:28

Da ich in den kommenden Wochen etwas mehr Zeit haben werde und ohnehin meinen Twitch-Kanal reaktivieren wollte, grabe ich das Thema mal wieder aus. Wer hätte noch Lust auf diesen PSO-Community-Stream und wann würde es euch am besten passen. Ich persönlich würde die Abendstunden (ab ca. 21:00) bevorzugen, könnte es aber sicher auch an manchen Tagen zu früheren Stunden einrichten.

Wie machen wir das nun mit der Kommunikation? Beschränken wir uns auf die Ingame-Mittel (Chat) + Twitch-Chat und mich als "Moderator" oder machen wir eine Voice-Konferenz (Skype oder dergleichen)?
Bild


Zurück zu „Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DC-Allstar und 4 Gäste