Street Fighter 2X Online spielbar?

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Street Fighter 2X Online spielbar?

Beitrag von EDE07 »

moin,

ich suche aktuell nach besagtem spiel und bin natürlich auch neugierig, ob es die möglichkeit gibt den titel online zu zocken. meines wissens nach ging das spiel seinerzeit nur in japan online. das wäre natürlich der oberhammer neben einem tollen online rpg und shooter noch ein super beat'em'up am netz zu haben. das spiel wäre für mich auch ehrlich gesagt der größte anreiz die dreamcast für online zu konfigurieren.

danke!
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Street Fighter 2X Online spielbar?

Beitrag von Jenkins »

Das spiel war in der tat online spielbar, in japan. Aber ob das ein echtzeitkampf war, müsste ich noch mal recherchieren...

Leider ist die server software von capcom nicht online verfügbar. Daher wäre der titel nur noch ein reines singleplayer erlebnis.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Street Fighter 2X Online spielbar?

Beitrag von Jenkins »

#doppelpost
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Street Fighter 2X Online spielbar?

Beitrag von EDE07 »

argh ärgerlich! :evil: danke für die info...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste