Noch jemand Online ?

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Noch jemand Online ?

Beitrag von ApacheV.1 »

Howdy, wollte mal nachfragen ob sich die anschaffung eines Crossover-kabels noch lohnt oder ist es nicht mehr sher empfehlenswert mit der Dc on zu gehen .
Ich kann mich noch dran errinern das ich bei meiner ersten Dc grosse probs hatte on zu kommen.War da nicht was , das es bei DSL probs gab ?
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich frage mich was du da mit nem Crossoverkabel willst. Wenn du nicht gerade nen BBA hast kannst du das nirgends in den DC stöpseln. Wenn du DSL hast dann probiere doch mal diesen Guide von unseren Freunden bei DC-Arena:

http://dcarena.de/archiv/viewtopic.php?t=323

http://dcarena.de/archiv/viewtopic.php?t=518

Ich wollte eigentlich auch seit langem mal wieder mit dem DC online aber ich werde mir erst nochmal ein neues PSO holen
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste