Mag Skillung

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
BsS
Grünschnabel
Grünschnabel

Mag Skillung

Beitrag von BsS »

Hiho!
Soso!
Mein Mag hat sich vor kurzem verwandelt und ist nun "Rudra".

Laut dieser Tabelle : http://pso-world.com/sections.php?op=vi ... artid=1240 kann es sich bei seiner nächsten Entwicklung in entweder Varaha, Kama, Bhirava oder Apsaras verwandeln. Jedoch stellt sich mir dann die Frage: Wie kann ich die Evolution des Mags beeinflussen? Bisjetzt hab ich versucht alles so in etwa gleich zu leveln (aus Mind hinkt hinterher).
Welcher Mag der nächsten Stufe wäre denn für einen Hunter (HUCast) am produktivsten?
Gruß Jan
Benutzeravatar
treki
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Mag Skillung

Beitrag von treki »

also, irgentwie iss das geschmackssache, was für ein mag du willst, must du wissen.
Ich empfehle ein Apsaras oder wahlweise Varaha
Apsaras macht bei PB 100 oft Godmode (automatisch) & das selbe auch beim Boss
Varaha macht auch bei PB 100 oft Godmode & beim Boss Shifta+Deband
(beide sehehn gut aus)
Benutzeravatar
Little Vamp
Jungspunt
Jungspunt

Re: Mag Skillung

Beitrag von Little Vamp »

für nen hunter bringt es was (bei niedrigem level, unter lvl80...) bei dem maga pow und evtl dex zu steigern, pow gibt deinem chara einen ATP bonus und dex gibt ATA...
BsS
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Mag Skillung

Beitrag von BsS »

Mhhh ok, thx. Mal sehen was draus wird, nur noch 5 Level dann entwickelt sich mein Mag wieder^^
Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Mag Skillung

Beitrag von mallowd »

Äh... wen du HUcast bist, solltest du kein einziges Level and Mind verschwenden ind einem Mag, weil das total sinnlos is, da Casts eh 0 Mind haben, egal was du tust.
Ansonsten würd ich sagen so viel POW wie möglich und den rest an Dex. so ungefähr 150 Pow und 50 dex sind gute werte für nen Hucast. Angriff is die beste Verteidigung. ^^
Benutzeravatar
treki
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Mag Skillung

Beitrag von treki »

wenn er ein Apsaras will, muss er bissl mind reinpacken!
ohne wirds zum Kama (das iss potthässlich!)
BsS
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Mag Skillung

Beitrag von BsS »

Wurde zu nem Ila.
Kann es sein, dass es davon abhängig is in welchen Mag es sich als nächstes verwandelt, mit welchem Wert er lvl 50 erreicht? Ich dachte immer Es hängt davon ab, welcher Wert am höchsten geskillt ist -.- Skill ich dex so auf 17, denk mir: ach, und die des letzte level machste mit pow, paar trimate gekauft und geskillt, nun isses ila geworden! xD

meiner meinung nach hätte es zu einem varaha werden müssen ... dex war am meisten. nun hat sich mein ila auf level 55 zu nem varaha entwickelt! die mag evolution verwirrt mich sehr! ^^ mann, ich versuch jetzt ma online zu kommen!
Benutzeravatar
treki
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Mag Skillung

Beitrag von treki »

tja, mag züchten iss halt nich soo einfach wie deine tabelle es anzeigt!
es beeinflussen unzählige dinge die verwandlung, wie z.B.: Klasse, ID, Rasse, jedes nicht nur das höchste Atribut das du skillzt (kommt da auf die verhältnisse zueinander an)...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste