Neuling will ins Netz!

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Twix
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Neuling will ins Netz!

Beitrag von Twix »

So..!
Das Modem ist dann nun am Wochenende angekommen :)
Ich habe alles nach Anleitung eingerichtet, bekomme es aber nicht zum laufen, bekomme immer folgenden Log:
Bild
Und das obwohl mein Modem eigentlich eines der Version A ist welches keinen Strom braucht. Zu erwähnen sei aber, das mein Modem eine andere Nummer vor dem A hat als in dem Beitrag (vermutlich weil europäisches Model?)
Da ich Dreamkey nutze bin ich mir bei den Einstellungen nicht 100% sicher, habe aber alles mehrmals geprüft und denke das ich sie richtig gesetzt habe.

Wenn mir jemand die Lösung verraten kann, kann er gerne hier posten.
Das USB Modem scheint aber wie vorgesehen zu funktionieren.

Ich habe derzeit nicht ganz so viel Zeit und wenn das Löten des Moduls die einzige Lösung ist (?) dann werde ich wohl noch einen Moment brauchen.
PS: Die Verarbeitung des Modems ist viel besser als erwartet.

Gruß
Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Neuling will ins Netz!

Beitrag von TulleMulle »

Hast dus inzwischen hingekriegt?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste