BBA als Lösung???

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

BBA als Lösung???

Beitrag von DC-Allstar »

Hallo community! Nach meinem Umzug und telefonanbieterwechsel komme ich durch das leidige Alice- thema nicht on mit der dc. Daher meine Frage: komme ich mit nem BBA durch dsl trotzdem online? Wollte mir eh immer einen anschaffen. Falls das geht...hat wer einen zum Verkauf? ( sollte das schon mehrmals thematisiert worden sein, tuts mir leid)
greetz ;)

P.s.: hatte den Post versehentlich im falschen topic platziert.da kann er gelöscht werden.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: BBA als Lösung???

Beitrag von Jenkins »

Mit einem BBA wirst Du auf jeden Fall online kommen, da sich die DC damit automatisch in das bestehende Netzwerk einbinden kann (vorausgesetzt DHCP ist aktiviert). Dann surfst Du ganz normal und kostenlos über deine Internetleitung. Das Problem wird nur der BBA ansich werden, denn dafür musst Du schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Meist über 70 EUR. Außerdem sind nicht alle Spiele kompatibel mit der Hardware. Starlancer kann nur mit einem Modem online gespielt werden. Dafür funktioniert aber eben Quake III Arena, Phantasy Star Online umso besser.
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: BBA als Lösung???

Beitrag von DC-Allstar »

Perfekt! Danke für die schnelle Antwort. 70,- ? Ich wäre durchaus bereit, auch mehr dafür zu zahlen...schließlich gehts um die dc.ich Spiel ohnehin nur pso Online. Wo bekommt man denn gut einen her? Bei eBay ist zur Zeit nix :'(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste