PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Japp, wenn Du die Areas weiter durchspielst. Dann werden auch die durchgespielten wieder verfügbar. Und im nächsten Schwierigkeitsgrad geht das ganze von vorne los. Mit LvL 30 kannst Du das Spiel auch in Normal durchspielen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Ah okay!

Sobald die Quests wieder erneut sichtbar sind, kann ich ja auch diese WEAPONS Gilde (siehe Guide ein paar Posts davor) besuchen ;)

Freue mich schon auf die 40, DANN gibt es ja auch Online den nächsten Grad mit euch! =)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Naja, wobei wir da dann auch nur die Questen und den Forest machen können, so lange wir nicht offline weiter spielen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Interessanter Nebeneffekt: Es wird mehr Geld und EP gedropped.

Ich würde mich auch sehr über seltenere Waffen mit mehr speziellen Fähigkeiten freuen?

Mein Ziel ist es, mal mit euch auf Ultimate in den Forest zu gehen, dort kann man nämlich seeehr seltene Mags fangen =)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Also mein Ziel ist es, einfach Spaß zu haben. Und so lange ich Spaß dran habe, spiele ich das PSO. Und wenn nicht mehr, wandert es erstmal wieder ins Regal. Das man unter anderem im Forest die Sachen für Cell Mags bekommt, weiß ich. Auch das mit den Weapons. Ich hab den Normal-Mode ja schon durch und die Quests auch. Hatte bisher nur nicht die rechte Motivation, mir eine Souleater zu holen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Daaafür sind wir ja auch da^^

Ich freue mich auf jeden Fall wie ein 3-jähriger über Süßigkeiten, dass wir morgen Abend wahrscheinlich wieder zu 4. sein werden.

Ich bin mir sicher, dass Blue Crab auch garantiert irgendwann noch was neues für uns Freaks hinterherschiebt an Content.

Schade, dass es nicht mehr an Online Dreamcast-Games per BBA gibt. =(

Achja: Der Spaß steht bei mir ebenfalls im Vordergrund.

Das schöne ist, online passieren Dinge, die die Entwickler damals garantiert nicht so geplant haben, halt die größte Variable sind die Leute, die es daddeln.

Ich erinnere mich an einen blauen und grünen Drachen ohne Zähne, Starfight? ;)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Hmm..heute ist Championsleauge..das schlimme ist,meine Frau liebt Fussball...
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Ich glaube Dir kein Wort! XD

Im Ernst: Frau könnte doch paralell auf dem PC / Laptop schauen oooder umgekehrt Du schnappst Dir eine 2. Anzeige?

Wir wollen keine Probleme, wir wollen Lösungen, sage ich auf der Arbeit immer =)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Also, ab 18:30 komme ich online und hoffe dann, der Denz und ich hocken da nicht alleine. ;) Aber wenn, zocken wir dennoch, falls noch wer nachkommen will.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Wir wir zu zweit sind, sind wir ja nicht alleine XD

Kinder, ich muss noch 20 Minuten hier arbeiten...
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Wenn Du nicht rechtzeitig kommst, spiele ich Dir halt etwas Content weg... :roll:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Glaube mir, ich eile - Habe auch schon die Bootdisk reingeworfen in der Mittagspause und alles vorbereitet.

Dann nach Hause fahren, Auto in die Garage und nach Hause.

ENDLICH ist auch heute von Amazon meine neue DEUTSCHE Tastatur gekommen.

Nun habe ich noch eine mit UK Layout über... -.-´
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Altimira
1 hunter online
0 teams active

Keine da. Ich mach mal ein Team auf. Einfach ansprechen und ich komm raus.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Maturion »

seid ihr da? könnte für ein halbes stündchen online kommen?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Waren wir und war lustig. Danke für das dazu stoßen. Waren wir ja heute insgesamt 5 Leute. Legit Nyck ist etwas früher gegangen, aber gerade, als wir vor einem 4-Schalter-Problem standen, kam Maturion. Perfektes Timing. Mach Dir nichts draus, dass Du aus versehen Sleep Walker beim Endkampf vor der Tür hast stehen lassen. Er will nächsten Mittwoch wieder dabei sein.

Danke an alle und ich sag mal, das machen wir jetzt regelmäßig Mittwochs. Vielleicht nicht ganz so lange... -.-'
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 427 Gäste