PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

ohh...in der Woche ist doof bei mir da ich MO,Die und Do Meisterschule hab und erst um 21 Uhr Heimkomme..Wenn dan kann ich erst spät und das ist auch doof..Aber vielleicht schaffe ich es heute so ab 22 uhr..Muss vorher noch Elternabend..
Wollte am samstag auch on,nur meine DC nicht.Glaube aber den Fehler beseitigt zu haben..
Und Whatsapp Gruppe wäre schon ok..ich würde aber eher zu LINE oder KIK tendieren,da nichtr jeder seine Nr rausgeben möchte..und die funzen OHNE Nr :)
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Morgen Seby!

Ja, sollte das mit den Nummern ein Problem sein (wird sind ja unter uns) lese ich gerade, dass LINE echt ne netter Alterantive ist.

Aaaber ich bin "bequem" und bevorzuge den Nummer-Austausch per PM, was soll passieren^^

PS: Ich finde euch alle - Auch ohne Nummer! XD
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Mir ists egal,dachte nur,dass nicht jeder seine Nr. weitergeben will :)
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von EDE07 »

bin zwar mit der DC nicht online würde mich aber trotzdem über whatsapp-kontakte aus dem forum freuen. vllt. hat man mal ne fixe frage, nen fixen gedanken und kann dann direkt antickern. also wenn wer mag?
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Hört sich verknüftig an - Wer meine Nummer braucht, mich anschreiben!

Ich werfe dann mal den ersten Stein:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
@ ALLE, die Bock auf PSO haben, wie Stardragon, Maturion, Io & Thorin?

Bitte schickt mir mal eurige, damit ich eine Gruppe eröffne für PSO..!

PS: Ich setze mal frech voraus, dass jeder ein Smartphone hat =P
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


EDIT: Habe mal die o.g. per PM angeschrieben..!
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Maturion »

Es gibt eine Whatsapp-Gruppe für dieses Forum :) Thor in hat sie gegründet. Schickt doch einfach mir oder ihm eure Nummer, dann laden wir euch ein. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

DAS ist mir jetzt peinlich^^

Alles klar, Danke für die Info!
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Dann bin ich allerdings raus, weil ich zu den Leuten gehöre, die What's App, Facebook und Co nicht nutzen. Ich sehe auch den Grund nicht für Dienste, bei denen man seine Daten offenlegen muss. Ich hab den Thread hier in der E-Mailbenachrichtigung. Wenn jemand postet, sehe ich das, wenn ich zuhause bin und nichts zu tun habe, innerhalb von spätestens 30 Minuten. Wenn ich nicht zu hause bin oder was zu tun habe, kann ich eh nicht mal eben schnell on kommen. Würde mich freuen, wenn das jetzt nicht die nächste Interessengemeinschaft ist, die einen auf die Datenkraken nötigt. Sonst bin ich leider raus. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

LOL - Keine Panik^^

Ich bin auch nicht bei Facebook angemeldet und habe Freunde im echten Leben ;)

Im Ernst: Kein Problem, ich habe den Thread auch in der Benachrichtigung und vergessen tue ich DICH garantiert nicht.

Wie lange bischte heute on?
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Bei PSO heute gar nicht. Ich hau mich jetzt auch hin. Sieht ja so aus, als ob es der Mittwoch als PSO-Tag unter der Woche wird. Bisher hätten da Zeit:
- Maturion
- Denz
- Meiner einer
Von wann bis wann? Ich könnte ab 18 Uhr versuchen, on zu kommen. Ich würde als Ende 22 Uhr vorschlagen. Man kennt das ja, mitten in einer Quest will man nicht abbrechen, da wird das auch gerne mal 22:30 Uhr :wink:. Von daher würde ich mal 22 Uhr anvisieren. Wie sieht das bei euch aus?
Seby hat geschrieben:ohh...in der Woche ist doof bei mir da ich MO,Die und Do Meisterschule hab und erst um 21 Uhr Heimkomme
Wie wäre es denn denn auch Mittwochs bei Dir?
IDenZI hat geschrieben:Ich bin auch nicht bei Facebook angemeldet und habe Freunde im echten Leben ;)
Das ist nicht mein Problem mit FB und Co. Soll ja auch jeder gerne diese Dienste nutzen. So lange ich das nicht muss ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Klingt praktikabel!

Ich bin täglich im Studio bis ~ 18:45 Uhr und 22:15 klingt verlockend.

Neeebst dem Wochenende natürlich^^

Mache derweil alle offline-Quests - Noch läuft es auf 29 ganz gut ;)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Das Problem bei mir ist,dass ich 2 Kids hab und vor 21 Uhr schlecht on kann.Ich werde es mal meine "Königin" mal vortragen..mal sehen was sie sagt :D
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Mach ihr den Hof^^

Je später der Abend, desto netter die Gäste..!
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Wäre schön, wenn das klappt. Im Zweifelsfall sind wir um 21 Uhr ja aber noch nicht off.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von IDenZI »

Siehste.

Dann würden wir morgen mal einen ersten Versuch wagen mit dem Rudel?

Habe nun alle Offline-Mission erledigt, die Tante am Tresen zeigt mir nichts anwählbares mehr an.

Kommt da noch Nachschub?

Bin Level 30.
Bei Fragen - Fragen! ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste