PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5095
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitragvon Stardragon » 01.05.2017, 14:32

Nicht gehackt. Du hast Dich nicht sauber ausgeloggt. Wenn Du einfach aus machst, sieht das Spiel einen Betrugsversuch und alles, was Du nicht bei Dir getragen hast und das Geld ist weg.
Zuletzt geändert von Stardragon am 07.05.2017, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DC-Allstar
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 135
Registriert: 22.06.2008, 00:13
Spielt seit: 1989
Wohnort: Schwerte

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitragvon DC-Allstar » 04.05.2017, 15:59

Im Ernst? Das mache ich aber nie...kann mich auch nicht dran erinnern... Hmm. Kann man da was machen? Es war ja auch nicht alles weg. Alle equippten Dinge sind geblieben.

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5095
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitragvon Stardragon » 07.05.2017, 22:54

Ja, ist so. Kann sein, dass es reicht auf dem Schiff zu sein, bin aber nicht sicher. Wenn Du auf dem Planeten bist und einfach aus machst, war es das auf jeden Fall. Das einzige, was man da machen kann:
1. Du hast einen Original Key und den auf Sylverant registriert. Dann kannst Du da das Feature nutzen, Deinen Speicherstand auf dem Server zu sichern. Wenn Du das regelmäßig machst, kannst Du den zurück holen.
2. Du hast ein Programm, mit dem Du auch nicht kopierbare Spielstände sichern kannst. Mit Dreamshell geht das zum Beispiel. Und sicherst ab und an manuell.

Im Nachhinein kann man da meines Wissens nichts mehr machen.

Benutzeravatar
DC-Allstar
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 135
Registriert: 22.06.2008, 00:13
Spielt seit: 1989
Wohnort: Schwerte

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitragvon DC-Allstar » 08.05.2017, 16:04

Hmm...habe nie ein Backup gemacht soweit ich weiß. Aber vielen Dank für die Info!

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5095
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitragvon Stardragon » 08.05.2017, 21:39

Vielleicht hilft es Dir für die Zukunft.

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2626
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitragvon DragoonC » 09.05.2017, 15:51

also die PSO Daten sind im Flash gespeichert, nicht nur in den SaveData !
Die kann man also auslesen aus dem Flash und in einem Hex-Editor ansehen und in einen neuen Flash übertragen :)
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5095
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitragvon Stardragon » 11.05.2017, 23:00

Im Flash liegen aber AFAIK nicht die Saves, sondern die Keys von Deinem Account.

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2626
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitragvon DragoonC » 17.05.2017, 12:50

hab ja auch nicht gesagt dass dort die Saves liegen, sondern die Daten zu PSO sprich Serverdaten und Keys
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild


Zurück zu „Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste