Ein paar fragen zum Online gaming etc.

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
hänsel
Neuling
Neuling

Re: Ein paar fragen zum Online gaming etc.

Beitrag von hänsel »

Perfekt Danke!!! :D
Eine Frage hab ich allerdings noch bezüglich des Telefonanschlusses.
Sehe ich das richtig, dass der dann einfach nur so "daliegt", anstatt, wie ich es eigentlich kenne, in der Wand eingebaut zu sein?
Ansonsten nochmal vielen Dank, werd mir die Klamotten zulegen und den Rest versuchen selber hinzubekommen :wink: :P
Benutzeravatar
B.G.
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Ein paar fragen zum Online gaming etc.

Beitrag von B.G. »

Ja!

Auf Grundlage dessen das sie nur die beiden Kabel verbindet gründet ja auch die (unbestätigte!) Annahme das es auch ohne die TA gehen soll.
My home is my Dream-cast(le)
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Ein paar fragen zum Online gaming etc.

Beitrag von Amortis »

Sorry wenn ich jetzt diesen 4 Jahre alten Thread wieder auskrame der aber genau mein momentanes Problem aufgreift.

Sollte es wirklich so sein das man mit winroute zwischen zwei Modems switchen kann wäre das die Top Lösung falls kein BBA zur Verfügung steht.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ein paar fragen zum Online gaming etc.

Beitrag von Stardragon »

Das WAR eine gute Lösung. Die Entwicklung wurde 2004 leider eingestellt und auf neueren Windows-Versionen geht da leider gar nichts. Aber das aufgreifen der Idee ist in sofern nicht uninteressant, als das das auch mit einem anderen Software-Router gehen sollte. Das Problem dürfte es sein, einen zu finden, der noch Modems unterstützt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Ein paar fragen zum Online gaming etc.

Beitrag von Amortis »

Das ist alles kein Problem. Alles was mit DC und analogem Internet zu tun hat kann uns helfen.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste