Eine Frage Zum Thema DC Online

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Eine Frage Zum Thema DC Online

Beitrag von dash »

Hallo ich bin zwar kein alter sega fan aber finde die Dreamcast sehr intressant und nun wollte ich fragen was heute noch so alles auf der DC Online spielbar ist will mir eine zullegen deshalb wäre bisschen besser zu Wissen was noch so Spielbar ist
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Eine Frage Zum Thema DC Online

Beitrag von Jenkins »

Leider kann man diese Spiele an der Hand abzählen:

StarLancer (PAL / US) - Weltraum-Shooter
Phantasy Star Online (PAL / US) - 3D Action Rollenspiel

Quake III Arena (US) - 3D Ego-Shooter (PAL Version ist nicht mehr online spielbar!)
4x4 Evolution (US) - (Offroad) Racing Game
Maximum Pool (US) - Pool Billard

Dafür ist da ein sehr guter Mix aus allen Genres übrig geblieben. :)
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Eine Frage Zum Thema DC Online

Beitrag von dash »

:lol: Wenigstens Etwas Klingt Gut
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Eine Frage Zum Thema DC Online

Beitrag von Seby »

PSO is der Burner..immernoch..Ich zocke es regelmässig online..meistens am Wochenende mit meinem Bruder,einem Italienischem Freund und einem vom Shthack..Spielen mit Vorliebe Challenge :) Also nix wie besorgen und ab gehts ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste