Alle ISP's besetzt?

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Alle ISP's besetzt?

Beitrag von DC-Allstar »

Hi Leute!

Ich habe mich mal wieder damit beschaftigt, mit der DC online zu kommen.
Habe noch ne Woche Urlaub und würd gern PSO mit euch zocken.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe bisher 3 ISP-Nummern versucht und jedes mal sagt mir meine DC, das besetzt sei und ich es nochmal veruchen könnte.
Woran liegt das bzw. mach ich was falsch?
Greetz, Allstar
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Alle ISP's besetzt?

Beitrag von Maturion »

Welche ISP-Nummern waren das denn?
Schon mal http://www.knuut.de benutzt?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Alle ISP's besetzt?

Beitrag von DC-Allstar »

Ich hab welche von www.avivio.de genommen.
Hab jetzt aber auch die Knuutnummern getestet mit dem gleichen Ergebnis. Angeblich ist überall besetzt.
Bin bei Arcor, aber habe gelesen das es da keine Probleme geben dürfte.
Muss ich beim Dreamkey 3.0 noch was anderes einstellen als ISP Nummer und Benutzername plus Kennwort?
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Alle ISP's besetzt?

Beitrag von Kakihara »

wahrscheinlich unterstützt dein Anbieter kein Call by Call. Ist bei mir auch so ( Alice ) Dann sagt er immer ist besetzt. Dann musst du die ISP für den Call by Call dienst deines Anbieters eingeben. Dann sollte es funktionieren :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Alle ISP's besetzt?

Beitrag von DC-Allstar »

Danke Kaki ;)
Bin seit fast 7 Jahren zum ersten mal wieder mit meiner Dc online :D
Jetzt schnell PSO konfigurieren und dann sag ich bescheid wenn ich on bin.
Greetz
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Alle ISP's besetzt?

Beitrag von Kakihara »

:D Manchmal ist die Lösung so nah und doch so fern :wink: Die ganzen Billig anbieter lassen einfach nicht zu dass man noch günstiger ins Internet geht. Irgendeinen Haken hat die Sache immer :(
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Alle ISP's besetzt?

Beitrag von DC-Allstar »

Wem sagst du das? :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste