[GELÖST] Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

[GELÖST] Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitrag von zilti »

Nach einigem Suchen habe ich bis jetzt kein funktionierender Codesave für Codebreaker gefunden, mit dem man mit der PAL Phantasy Star Online v2 online gehen kann. Entweder waren die Links tot oder der Save veraltet. Mein alter Save funktioniert ebenfalls nicht mehr (File kaputt(!!)). Hat mir jemand einen Link zu einem funktionierenden Save bzw den Code selber?
Zuletzt geändert von zilti am 07.01.2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitrag von Mattes »

zilti hat geschrieben:Nach einigem Suchen habe ich bis jetzt kein funktionierender Codesave für Codebreaker gefunden, mit dem man mit der PAL Phantasy Star Online v2 online gehen kann. Entweder waren die Links tot oder der Save veraltet. Mein alter Save funktioniert ebenfalls nicht mehr (File kaputt(!!)). Hat mir jemand einen Link zu einem funktionierenden Save bzw den Code selber?

:wink:
Maturion hat geschrieben:Da die offiziellen SEGA-Server ja eh nicht mehr laufen, ist es ja Wurst, welche Seriennummern du benutzt. Schau mal was ich gefunden habe:
Dreamcast Serial Number/Access Key Sets

These are for anyone who needs a SN/AK (Serial Number and Access Key).
The PAL version SN/AKs will not work on the official Sega servers as they have already been registered.


PHANTASY STAR ONLINE
US version
Serial Number: 89ACB092

Access Key: 78VYewQA


PHANTASY STAR ONLINE VER.2
US version
Serial Number: 4E62F237

Access Key: oWur4WJg




PHANTASY STAR ONLINE
EU/PAL version
Serial Number: 1A9A2948

Access Key: Xtre4Fux



PHANTASY STAR ONLINE VER.2
EU/PAL version
Serial Number: E4367CA4

Access Key: 5YWXZG3D
von http://www.segaforums.com/psoarchive/snak.html

Versuchs mal damit.....
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitrag von Maturion »

Ich glaube er meint eher den Verbindungscode für SCHTHACK. :)

Ich hab meinen von hier: http://www.psilocybindreams.com/vmu/PSO.HTML
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitrag von zilti »

Genau, die Verbindungscodes. Werde sie heut Abend ausprobieren, ob ich damit auf die Server komme.
Ne offizielle Seriennummer und so hab ich - Mein PSO 2 war bis vor nem halben Jahr noch sealed hehe
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitrag von zilti »

Also, erstens ist auf der Seite der Code falsch verlinkt, die richtige URL ist http://www.psilocybindreams.com/vmu/save/SCHTHACK.VMI (beim PC ist lediglich die gross-/KLEINschreibung falsch, auf der DC die komplette URL)
Und falls der Code mit Codebreaker funktionieren soll: Das tut er leider nicht... :cry:
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitrag von Mattes »

:| ...und die hier von Schthack.com funktionieren auch nicht?

http://www.schtserv.com/download.php
Bild
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitrag von zilti »

Dort ist keiner der PAL-Version 2 dabei.
Ich hab jetzt mal die Codes von http://schtserv.com/forum/viewtopic.php?p=1263#p1263 manuell eingetippt und es funktioniert.
Hier hab ichs hochgeladen: http://bswirl.kitsunet.org/vmu/save/pub ... %2Fxploder
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitrag von Seby »

Das hört sich doch auch gut an :) Kommt alle online !!! :D :mrgreen:
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitrag von DonFranci »

wäre cool wenn einer noch den save von der pal v1 hochladen könnte, da keiner funzt :cry:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste