[GELÖST] Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
zilti
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 29.12.2007, 23:36
Wohnort: Biel, Schweiz
Kontaktdaten:

[GELÖST] Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitragvon zilti » 10.12.2008, 08:18

Nach einigem Suchen habe ich bis jetzt kein funktionierender Codesave für Codebreaker gefunden, mit dem man mit der PAL Phantasy Star Online v2 online gehen kann. Entweder waren die Links tot oder der Save veraltet. Mein alter Save funktioniert ebenfalls nicht mehr (File kaputt(!!)). Hat mir jemand einen Link zu einem funktionierenden Save bzw den Code selber?
Zuletzt geändert von zilti am 07.01.2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 829
Registriert: 20.10.2005, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitragvon Mattes » 10.12.2008, 08:52

zilti hat geschrieben:Nach einigem Suchen habe ich bis jetzt kein funktionierender Codesave für Codebreaker gefunden, mit dem man mit der PAL Phantasy Star Online v2 online gehen kann. Entweder waren die Links tot oder der Save veraltet. Mein alter Save funktioniert ebenfalls nicht mehr (File kaputt(!!)). Hat mir jemand einen Link zu einem funktionierenden Save bzw den Code selber?



:wink:
Maturion hat geschrieben:Da die offiziellen SEGA-Server ja eh nicht mehr laufen, ist es ja Wurst, welche Seriennummern du benutzt. Schau mal was ich gefunden habe:

Dreamcast Serial Number/Access Key Sets

These are for anyone who needs a SN/AK (Serial Number and Access Key).
The PAL version SN/AKs will not work on the official Sega servers as they have already been registered.


PHANTASY STAR ONLINE
US version
Serial Number: 89ACB092

Access Key: 78VYewQA


PHANTASY STAR ONLINE VER.2
US version
Serial Number: 4E62F237

Access Key: oWur4WJg




PHANTASY STAR ONLINE
EU/PAL version
Serial Number: 1A9A2948

Access Key: Xtre4Fux



PHANTASY STAR ONLINE VER.2
EU/PAL version
Serial Number: E4367CA4

Access Key: 5YWXZG3D


von http://www.segaforums.com/psoarchive/snak.html



Versuchs mal damit.....
Bild

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4063
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitragvon Maturion » 10.12.2008, 14:22

Ich glaube er meint eher den Verbindungscode für SCHTHACK. :)

Ich hab meinen von hier: http://www.psilocybindreams.com/vmu/PSO.HTML
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

zilti
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 29.12.2007, 23:36
Wohnort: Biel, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitragvon zilti » 10.12.2008, 14:58

Genau, die Verbindungscodes. Werde sie heut Abend ausprobieren, ob ich damit auf die Server komme.
Ne offizielle Seriennummer und so hab ich - Mein PSO 2 war bis vor nem halben Jahr noch sealed hehe

zilti
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 29.12.2007, 23:36
Wohnort: Biel, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitragvon zilti » 12.12.2008, 07:33

Also, erstens ist auf der Seite der Code falsch verlinkt, die richtige URL ist http://www.psilocybindreams.com/vmu/save/SCHTHACK.VMI (beim PC ist lediglich die gross-/KLEINschreibung falsch, auf der DC die komplette URL)
Und falls der Code mit Codebreaker funktionieren soll: Das tut er leider nicht... :cry:

Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 829
Registriert: 20.10.2005, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitragvon Mattes » 12.12.2008, 08:27

:| ...und die hier von Schthack.com funktionieren auch nicht?

http://www.schtserv.com/download.php
Bild

zilti
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 29.12.2007, 23:36
Wohnort: Biel, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitragvon zilti » 12.12.2008, 11:23

Dort ist keiner der PAL-Version 2 dabei.
Ich hab jetzt mal die Codes von http://schtserv.com/forum/viewtopic.php?p=1263#p1263 manuell eingetippt und es funktioniert.
Hier hab ichs hochgeladen: http://bswirl.kitsunet.org/vmu/save/public/liste.php?lg=en&menu=on&path=X%2Fxploder

Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1221
Registriert: 29.05.2006, 20:01
Spielt seit: 1990
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitragvon Seby » 12.12.2008, 14:16

Das hört sich doch auch gut an :) Kommt alle online !!! :D :mrgreen:

Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier
Beiträge: 362
Registriert: 26.11.2006, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitragvon DonFranci » 12.12.2008, 16:37

wäre cool wenn einer noch den save von der pal v1 hochladen könnte, da keiner funzt :cry:

zilti
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 29.12.2007, 23:36
Wohnort: Biel, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Funktionierender Codesave für PAL PSO v2?

Beitragvon zilti » 13.12.2008, 01:40

Auch nicht der von www.schtserv.com/download.php ?


Zurück zu „Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste