Die DCArena.de-QuakeIII-Rangliste

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Die DCArena.de-QuakeIII-Rangliste

Beitrag von Maturion »

Unser Partner DCArena.de betreibt einen eigenen Quake III-Server - exklusiv für Dreamcast-Spieler. Für diesen Server gibt es eine Rangliste.

Bild

Auf GameTracker.com könnt ihr euch die Rangliste ansehen: http://www.gametracker.com/server_info/ ... er_page=50

Auf dem ersten Platz von ingesamt 32 ist Grubensau (hier im Forum), auf Platz 2 ist roman (ebenfalls hier). Aus unserem Forum spielen ansonsten noch Seby (Platz 5), madpic666 (Platz 11) und ich (Platz 22).

Spielt doch auch mit!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Die DCArena.de-QuakeIII-Rangliste

Beitrag von Kakihara »

man kommt ja nur mit der us version online oder?? wenn ja kann mir jemand sagen wo ich sie saugen kann, bzw mir eine Kopie schicken??
Wenn es auch mit der Pal klappt hab ich sie und dann würd ich auch mitzocken! Hab sogar Keyboard und Maus also macht euch auf was gefasst :D
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Die DCArena.de-QuakeIII-Rangliste

Beitrag von pladdi »

Würde auch gern, aber bei dem Spiel wird nach kurzer Zeit immer Schwindelig und Übel :shock:
Keine Ahnung woran das liegt. :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Die DCArena.de-QuakeIII-Rangliste

Beitrag von Kakihara »

hahaha dann leidest du unter motion sicknes :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Die DCArena.de-QuakeIII-Rangliste

Beitrag von Seby »

Ist aber bei Q3A öfter der Fall als bei anderen Games..Liegt evtl. daran dass es sauschnell ist oder an der farbgebung..Das ja Fukk wenn man wegen sowas ein Game nicht spielen kann :(
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Die DCArena.de-QuakeIII-Rangliste

Beitrag von pladdi »

Kakihara hat geschrieben:hahaha dann leidest du unter motion sicknes :lol:
was ist den das???
Hat ich auch mal bei Halo 3, als ich es zum 1. mal gespielt habe.
Seby hat geschrieben:Ist aber bei Q3A öfter der Fall als bei anderen Games..Liegt evtl. daran dass es sauschnell ist oder an der farbgebung..Das ja Fukk wenn man wegen sowas ein Game nicht spielen kann :(
Möglicherweise bin ich gegen Tastatur und Maus alergisch, kann Q III aber leider nich mehr mit dem Controller spielen weil mir seit der Xbox der rechte Stick auf dem Controller fehlt :roll:
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Die DCArena.de-QuakeIII-Rangliste

Beitrag von Seby »

Motion Sickness gibts wirklich...Hat mit den gleuihgewichtssinn und dem sehen zu tun..Manche meschen reagieren da ein wenig empfindlicher..ist ähnlich wie bei der Seekrankheit..Manche haben kein Problem,manche kotzen nur...Das Problem tritt hauptsächlich bei EGO Shootern auf..was irgendwie logisch ist..Dem Hirn wird vorgegaukelt,man läuft,springt,dreht sich in einem virtuellen Raum,das Ohr (Gleichgewicht) sagt man sitzt schön still..dat geht net immer gut..


Guck ma hier:
http://www.rebell.at/?cnt=artikel&id=787
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Die DCArena.de-QuakeIII-Rangliste

Beitrag von pladdi »

Seby hat geschrieben:Motion Sickness gibts wirklich...Hat mit den gleuihgewichtssinn und dem sehen zu tun..Manche meschen reagieren da ein wenig empfindlicher..ist ähnlich wie bei der Seekrankheit..Manche haben kein Problem,manche kotzen nur...Das Problem tritt hauptsächlich bei EGO Shootern auf..was irgendwie logisch ist..Dem Hirn wird vorgegaukelt,man läuft,springt,dreht sich in einem virtuellen Raum,das Ohr (Gleichgewicht) sagt man sitzt schön still..dat geht net immer gut..


Guck ma hier:
http://www.rebell.at/?cnt=artikel&id=787
WOW :shock: :!:
Das trift es ziemlich genau, nur ist es bei mir zum Glück noch nicht so Ausgeprägt.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Die DCArena.de-QuakeIII-Rangliste

Beitrag von Kakihara »

so hab mir n us quake gesaugt^^ nachher mal antesten ob es funzt...
Braucht man irgendwas besonderes um online zu kommen??
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Die DCArena.de-QuakeIII-Rangliste

Beitrag von Seby »

:) wenn du über modem reingehst,musst Nr.,Pass und name eingeben(wie im Dreamkey)..Und mit BBA musst nichts machen :)
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Die DCArena.de-QuakeIII-Rangliste

Beitrag von NeoDC »

Jetzt muss ich auch noch mal fragen, will demnächst auch mein Dreamcast-Online-Experiment starten.

Brauch ich wirklich die US-Version von Quake? Ich habe aktuell nur die PAL hier. Und wie funktioniert das ganze dann? Dreamkey starten -> ins Internet einwählen und dann die Quake GD einlegen oder?
Bild
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Re: Die DCArena.de-QuakeIII-Rangliste

Beitrag von DonFranci »

NeoDC hat geschrieben:Jetzt muss ich auch noch mal fragen, will demnächst auch mein Dreamcast-Online-Experiment starten.

Brauch ich wirklich die US-Version von Quake? Ich habe aktuell nur die PAL hier. Und wie funktioniert das ganze dann? Dreamkey starten -> ins Internet einwählen und dann die Quake GD einlegen oder?
ja, es muss die US quake version sein weil die pal version zu einer festen ip adresse(dreamarena)verbindet und mit der US version kannst ip's scannen lassen. wenn du eine originale pal version hast, kannst dir dann die US version brutzeln...
solltest erst deine internet einstellungen mit mit dem dreamkey 3.0 oder XDP einstellen, anschließend quake US rein und server scannen und los zocken:)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Die DCArena.de-QuakeIII-Rangliste

Beitrag von Seby »

Musst noch ne boot disk(Codebreaker z.B.) einlegen,wenn du ne Pal Dc hast die net umgebaut ist :)
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Die DCArena.de-QuakeIII-Rangliste

Beitrag von NeoDC »

Ok, dann muß ich mir noch ein NTSC-Quake organisieren.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 390 Gäste