DC>>PC>>DSL

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
pitchshifter
Grünschnabel
Grünschnabel

DC>>PC>>DSL

Beitrag von pitchshifter »

Hab mal ne Fragena die , die ihre DC am PC hänge haben um die flatrate besser zu nutzen. Hab oft problemem um mich bei spielen einzulogen...wie heute*in joybad beiss* ist das bei auch auch so?..oder mach ich da was verkehrt ;(
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Mit welchen DC-Spielen zockst du denn online ? Trifft das Problem nur bei bestimmten Spielen auf oder bei allen unregelmässig ?
pitchshifter
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von pitchshifter »

es betrifft eigentlich nur PSO....das is das schlimme dabei :(
ups...muß dazu sagen das es das einziste game ist was ich online zock
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Ich spiel zwar über Modem, aber ich hatte auch schon Einwahlprobleme bei PSO
und denke es sind unregelmässige Wartungsarbeiten. Die letzten Tage (inkl. Wochenende) waren aber ohne Probs.
Hab Dich ja auch schon inner Lobby gesehen.;) Benutzt du nen BBA (Breitbandadapter) oder "Eigenbau" wie HIER! ?
pitchshifter
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von pitchshifter »

Ich benutz den Eigenbau , und hab vor allem Probleme beim einlogen in Lobbys wo sich schon Leute befinden. Gestern Abend ging zum Beispiel überhaupt nix ....nach der Schiff und Lobby-auswahl frierte das Bild der DC ein und man konnte nur reseten.Irgendwie ist die Lösung des Eigenbaus nix halbes und nix ganzes , denn wen ich die DC wieder normal an den Telefonanschluss stöpsel und über arcor einwähl dann läuft alles ohne Probleme.Anscheinend wegen den Geschwindigkeitsunterschieden (wie wegen dem 50 HZ / 60 HZ), aber eine DFÜ-Leitung kann man ja kaum beeinflussen. ;(
pitchshifter
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von pitchshifter »

Hat denn wer Erfahrungen mit dem BBA gemacht??? ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste