Sega schaltet die Server ab

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Wie @ballermann 2D schon sagte erst wurden die Us Server geschlossen.War damals bei der abschiedsparty online.Später wurden lediglich die 50 hz server geschlossen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

50Hz Server, sowas gibts, da gibts nen Unterschied? Ist ja lol, naja egal. Wenn ihr noch zocken könnt un die Chars erhalten bleiben ists ja np oder? :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Jo die gabs.Wusste das selbst lange zeit nicht.Habe noch nie 50hz PSO gezockt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ich glaub ich habs immer nur mit 50Hz gezockt, früher wusste ich einfach noch gar nicht was es alles gibt, erst wenn man weiß das es das und das gibt und das es besser ist, erst dann vermisst man was!

Also damals hatte ich mit 60Hz nichts am Hut, keine Ahnung davon, nichts! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

Ich hab in den letzten Jahren auch nicht auf der DC PSO gezockt. erstma auf GC und jetzt nur noch PC version.

Es wundert mich eigendlich das Die Server noch so lange on waren. Aber das war auch nur ne frage der Zeit.
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste