Suche Hilfe für meinen sega Kiosk

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Melly
Neuling
Neuling

Suche Hilfe für meinen sega Kiosk

Beitrag von Melly »

Hallo liebes Forum ich hab mich hier angemeldet weil ich einen Dreamcast kiosk gekauft habe vor ein paar tagen ich habe aber ein Problem. Die Leuchtstoffröhren funktionieren nicht. Es sind weder die Starter noch die Lampen selber woran kann es liegen?. Hab gehört das Vorschaltgerät is nur sehr schwer kaput zu kriegen dazu gibt es das Teil auch nirgendwo zu kaufen. Is wohl ein tridonic IC13 A27 230V. Wisst ihr woher ich das Teil kriege? Oder woran ich erkenne das es kaputt ist bitte um hilfe
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Suche Hilfe für meinen sega Kiosk

Beitrag von mickschen »

Hi,

also ich kann dir nur sagen, dass du ja nicht das gleiche Gerät brauchst. Schau einfach wieviel Power du brauchst und dann suche einfach mal zum vergleich bei amazon und co.

nur ein Beispiel, nicht sofort kaufen :D https://www.amazon.de/Elektronisches-Vo ... 7637983997
Melly
Neuling
Neuling

Re: Suche Hilfe für meinen sega Kiosk

Beitrag von Melly »

mickschen hat geschrieben:Hi,

also ich kann dir nur sagen, dass du ja nicht das gleiche Gerät brauchst. Schau einfach wieviel Power du brauchst und dann suche einfach mal zum vergleich bei amazon und co.
Habe das Problem heute behoben :D. Der vorbesitzer hatte die falschen starter drin :roll: und dementsprechend hab ich falsche neue starter reingetan jetzt sind die richtigen drin und alles funktioniert wieder wie es Soll.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste