Dreamcast Verlängerungskabel Fragen

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Dreamcast Verlängerungskabel Fragen

Beitrag von Nephilim »

Hallo ihr Lieben, ich sitze doch etwas weiter weg vom Fernseher und das Dreamcast Controllerkabel ist doch unangenehm kurz angebunden. Für meine PlayStation und so habe ich schon extra lange Ladekabel um das Problem zu umgehen, wenn die mal aufgeladen werden müssen. Das Ding mit der Dreamcast ist ich habe mal irgendwo gelesen oder so das die Controller Ports durchbrennen bei bestimmen Verlängerungskabeln und das möchte ich natürlich möglichst vermeiden.

Daher wollte ich mal fragen ob es sichere Controllerkabelverlängerungen gibt, die nicht die Dreamcast Konsole schrotten oder beschädigen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Verlängerungskabel Fragen

Beitrag von Stardragon »

Es gibt/gab sogar original welche von Sega. Das Problem dürfte sein, solche heute zu bekommen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Dreamcast Verlängerungskabel Fragen

Beitrag von Nephilim »

Ah okay also die sind sicher oder wie?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Dreamcast Verlängerungskabel Fragen

Beitrag von Der Luder »

Bei ebay Kleinanzeigen ist gerade eine Verlängerung eingestellt. Anzeige ist zwar von August, aber vielleicht ist sie ja noch zu haben.
Kostet auch nur drei Euro.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Dreamcast Verlängerungskabel Fragen

Beitrag von mickschen »

http://www.segacity.de/viewtopic.php?f=2&t=6578

Schau mal hier, es gab vor ein paar Tagen eine Frage bzgl original Verlängerungen, wundert mich auch dass du nicht gleich auf diesen Thread gestoßen bist oder drauf hingewiesen wurdest ;)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Dreamcast Verlängerungskabel Fragen

Beitrag von Nephilim »

Oh, cool, danke.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 80 Gäste