Dreamcast Portable !?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Dreamcast Portable !?

Beitrag von spieler989 »

aloha zusammen ich weis nicht wer es von eucht schon kennt aber auf der hp
http://www.portablesystems.net/dreamcast.htm
habt ihr ne art bauanleitung für eine dc portable :D
das muss man einfach mal gesehen haben!
ne coole sache meiner meinung nach der kerl hatte ne krasse idee gehabt und echt klasse umgesetzt!
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

der Portable ist nicht wirklich neu aber die Homepage von dem Typen kannte ich dennoch nicht :)
Als Anleitung würde ich das noch nicht bezeichnen eher als Fototagebuch oder so ähnlich ist aber auch kein Wunder denn mittlerweile scheint der Typ die Dinger ja auch zu verkaufen.
Bild
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

wie gesagt eventuel kennen das schon ein paar von euch ;) und mitr der bauanleitung war auch eger als spass gemeind ich wollte einfach mal auf die coole arbeit von dem hinweisen! :D 8)
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ne coole Sache ist das auf jeden Fall und wenn ich nicht zwei linke Hände - und null Ahnung von dem Thema - hätte würde ichs auch mal probieren :D
Bild
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

zutraune würde ich es mir auf jeden fall so schwehr kann das doch nicht sein :D 8) :O aber dafür ist mir meine dc zuschade sie ist mein ein und alles *FG*
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

naja ich hätte da schon genügend Ersatz-DC's :D
Bild
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

ich habe halt nur eine mein schnäpchen was ich vor 2jahren niegel nagel neu gekauft habe für 30euro ausem kaufhof in koln war nen rest bestand:) habe aber grade eben eine 2te ersteigernt +3snes und noch zwei konsolen aus den 70gern :)
8) :D brauchste ne snes
no Dreamcast no fun :D
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Der Typ ist echt krass...der hat ja auch die erste Playstation Portable schon Jahre vor Sony gebaut. Und das Ding von ihm hieß auch tatsächlich so
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

jup du sagst es ich denke er hätte sich die rechte an dem namen sichern sollen ;) 8) :D
no Dreamcast no fun :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste