Dreamcast switchless VGA Mod

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2653
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Dreamcast switchless VGA Mod

Beitragvon DragoonC » 27.04.2017, 21:15

es bauen einfach noch zu viele Leute den alten völlig überholten Vga Mod in ihre DC ein, deshalb wollte ich mal meinen Mod mit der Community geteilt haben zum Nachbasteln, have fun :wink:

schematics: https://c1.staticflickr.com/3/2814/3430 ... 9d8c_b.jpg
(und ja die schematics sind von mir, ich hab die bisher noch in der Art nirgendwo im Netz gesehen. natürlich wurde das Originale Schaltbild als Vorlage genommen)

fotografiert und beschriftet für Leute die Schwierigkeiten haben Schaltbilder zu lesen:
https://c1.staticflickr.com/3/2886/3349 ... 23f0_k.jpg
https://c1.staticflickr.com/5/4157/3430 ... b9e5_k.jpg

Gruß
euer DragoonC
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Zurück zu „Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste