Wo am besten die Dreamcast anschleßen?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 85
Registriert: 18.01.2016, 14:18
Spielt seit: 2006

Wo am besten die Dreamcast anschleßen?

Beitragvon Dummnaff » 28.01.2017, 21:36

Also guten Abend erstmal :D

Ich hab mich in letzter Zeit mal wieder mit meiner DC auseinander gesetzt, und dachte jetzt darüber nach ob ich mir nicht entweder ein CRT (Bang & Olufsen MX4000) oder einen Framemeister kaufen sollte. Den CRT bekäme ich für 40€ ohne Fernbedienung, allerdings habe ich eine Logitech Harmony die kompatibel ist. Was würdet ihr eher nehmen? :?:

Dummnaff
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:

mstar
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 647
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: Wo am besten die Dreamcast anschleßen?

Beitragvon mstar » 29.01.2017, 08:25

Ich? Ich würd einfach beides nehmen...

:)

Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 85
Registriert: 18.01.2016, 14:18
Spielt seit: 2006

Re: Wo am besten die Dreamcast anschleßen?

Beitragvon Dummnaff » 29.01.2017, 19:31

Da sagt das Budget bei mir leider nein :lol:
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5309
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Wo am besten die Dreamcast anschleßen?

Beitragvon Stardragon » 29.01.2017, 23:23

Ist reine Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels. Wenn Du Dir einen Framemeister leisten kannst, sollten die 40,- mehr für den MX4000 aber kaum noch eine Rolle spielen ;)

Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 85
Registriert: 18.01.2016, 14:18
Spielt seit: 2006

Re: Wo am besten die Dreamcast anschleßen?

Beitragvon Dummnaff » 30.01.2017, 13:41

Auf dem Framemeister müsste ich eh noch sparen, auf den MX 4000 nicht. Deswegen steht meine Entscheidung fest :) Bin mal gespannt wie VGA auf dem Fernseher vs SCART auf dem CRT aussieht :wink:
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:


Zurück zu „Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste