Wo am besten die Dreamcast anschleßen?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Wo am besten die Dreamcast anschleßen?

Beitrag von Dummnaff »

Also guten Abend erstmal :D

Ich hab mich in letzter Zeit mal wieder mit meiner DC auseinander gesetzt, und dachte jetzt darüber nach ob ich mir nicht entweder ein CRT (Bang & Olufsen MX4000) oder einen Framemeister kaufen sollte. Den CRT bekäme ich für 40€ ohne Fernbedienung, allerdings habe ich eine Logitech Harmony die kompatibel ist. Was würdet ihr eher nehmen? :?:

Dummnaff
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Wo am besten die Dreamcast anschleßen?

Beitrag von mstar »

Ich? Ich würd einfach beides nehmen...

:)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: Wo am besten die Dreamcast anschleßen?

Beitrag von Dummnaff »

Da sagt das Budget bei mir leider nein :lol:
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wo am besten die Dreamcast anschleßen?

Beitrag von Stardragon »

Ist reine Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels. Wenn Du Dir einen Framemeister leisten kannst, sollten die 40,- mehr für den MX4000 aber kaum noch eine Rolle spielen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: Wo am besten die Dreamcast anschleßen?

Beitrag von Dummnaff »

Auf dem Framemeister müsste ich eh noch sparen, auf den MX 4000 nicht. Deswegen steht meine Entscheidung fest :) Bin mal gespannt wie VGA auf dem Fernseher vs SCART auf dem CRT aussieht :wink:
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste